Ne, das klappt alles bei mir. Zumindest jetzt ![]()
Beiträge von Faro22
-
-
Passt

Auch die Erstellung der Verbindungsnachweise klappt online wieder problemlos. Egal, welcher Zeitraum. :top:
-
Wiesbaden
Im Großraum rund um Wiesbaden sind auch seit Tagen die Gespräche gestört. Ständig Aussetzer, Abbrüche oder kein Netz.
Betrifft o2 direkt und auch die Discounter.
o2 ist das Problem bekannt und arbeitet wohl dran :top: -
Kam bei mir auch

Naja, will gerade net in Urlaub und zur Not nem ich Simquadrat

-
Für das zuerst eröffnete Girokonto erfolgt doch aber sicher eine Schufaeintragung oder -abfrage.
-
Ausgehende Email´s gehen nicht raus...
Hallo,
ich nutze das normale Email-Programm von Android und rufe damit je eine GMX und YAHOO Adresse ab.
Ausgehende Mail laufen über GMX raus.
Dies klappe bei o2 im Laufzeit-Vertrag problemlos.Letzt bei LIDL hab ich das Problem, dass ich keine Email´s mehr verschicken kann. Es kommt immer "Verbindungsfehler".
Mail´s abrufen geht problemlos. In das Internet komme ich auch.Lt. Fonic Hotline hat Lidl-Mobile Probleme mit den Email-Verwaltungs-Programmen und unterstützt diese (teilweise) nicht. Ich solle mich über´s Internet bei GMX einloggen und das alles verschicken. Tolle Idee :top: :flop:
Kennt jemand das Problem?
Ich glaube, wir haben den falschen Provider gewählt
-
Zur Diba:
Dispo steht in der Schufa bei mir.
-
Hallo,
habe seit 2.9.13 meine Nummer zu LIDL übertragen und nutze den Classic-Tarif mit dem 150er Datenpaket.
Problem:
Seit Tagen zeigt mit die App und der Online-Zugang per PC "noch 0 von 150 MB übrig" aber surfen geht immer noch ohne Drossel.
Außerdem kann ich mir keine Gesprächsübersicht als pdf anzeigen lassen. Es kommt die Meldung "Es wurden keine Einträge für den gewählten Zeitraum gefunden"Woran kann das liegen?
-
Hallo,
habe heute morgen die 150MB Internet-Flat zu 3,99 Euro gebucht.
Seit dem NIX.
Wie lange dauert das den, bis die Aktivierung durch ist?Gruss
-
Du meinst 1-2% Gebühr auf die Rechnung wegwen KK-Zahlung allgemein?!
Dann wäre man ja mit EC-Zahlung wirklich günstiger, wenn die Gebühr da nicht aufgeschlagen wird?!