-
Hi,
wir waren auch bei Grünstrom für 1 Jahr mit der "netten" Prämie am Ende.
Ich habe 2 Tage vor den letzen 6 Wochen (Künd.Frist) per Fax SELBST gekündigt und ausdrücklich ZUM ENDE/ABLAUFG DER 1 JÄHRIGEN MINDESTLAUFZEIT.
Ich wollte das nicht den neuen Anbieter machen lassen, damit da nicht was schief läuft und die paar Tage zu früh wechseln und so die Prämie weg gewesen wäre.
Dann habe ich normal über ein Vergleichsportel den neuen Anbieter abgeschlossen und als Vertragsbeginn den Tag nach Ablauf bei Grünstrom abgegeben.
Resultat: Hat perfekt geklappt und die fette Prämie kam ca. 4-6 Wochen nach Vertragsende kurz nach der Jahresabrechnung.
Die Hotline von Grünwelt hat es aber auch bestätigt, dass man die Prämie bekommt, wenn man zum Ende der MVL kündigt. Kannst auch per Mail anfragen. Dann hast Du es schriftlich.
Gruss
-
-
Danke,
und wenn die anfangs die autom. Lastschrift deaktiviere, dann wird die Smart-Option vom Guthaben bezahlt, aber es kann ggf. Probleme bei der autom. Verlängerung der Smart-Option geben!? Oder kann man das problemlos machen. Denn das Startguthaben will ich ja verbrauchen...
Alles außerhalb der Smart-Option geht aber IMMER vom Guthaben ab (MMS, Ausland, Smart-Option verbraucht....) und nicht per Lastschrift?!
-
Wenn ich also den Classic habe und die RNM mache, habe ich ja mit Startguthaben und KwK 40 Euro auf der Karte.
Online aktiviere ich die Smart-S-Option und die autom. Lastschrift von 10,- bei Guthaben unter 4 Euro.
Wird dann die Smart-Option die ersten 4 Monate vom Guthaben bezahlt oder per Lastschrift vom Bankkonto und das Guthaben bleibt bestehen?
-
Eigentlich macht es doch mehr Sinn, die SIM im Classic-Tarif zu kaufen und zu aktivieren, weil es 5 Euro mehr Startguhaben gibt und dann später die Smart S Option zu buchen, oder sehe ich das falsch? Sollte doch problemlos funktionieren.
-
Ging auch im Classic-Tarif bei uns.
-
doch.
3 euro pro tag mit 10mb.
-
Hi,
will mich von einer Lidl-Mobile Nummer trennen.
Was kann man dafür nehmen bei Verkauf?
0176-XYZX0000 (X sind gleiche Zahlen, Y/Z andere Zahlen)
Gruss
-
Hallo,
wir wollen den neuen Smart S anschließen am 05.08.13.
Bei einer RNM bekommt man ja 25 Euro Startguthaben.
Wenn die 7,99 aber immer vom Bankkonto abgebucht werden, wird das Startguthaben ja nie aufgebraucht, wenn man nicht mehr als 300 Einheiten verbraucht.
Kann man die ersten 3 Monate auch das Startguthaben irgendwie nutzen?
Sollte man erst den Classic-Tarif buchen und dann später online auf den Smart S umstellen, wenn das Guthaben verbraucht ist? Hat man da Nachteile durch?
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Ist diese zukünftige Aktion von Lidl hier schon bekannt?
Gerade zufällig entdeckt in MEIN FONIC auf der Tarifoptionenseite gaaaanz unten versteckt unter den Fußnoten:
* Aktion: Bei Kauf einer LIDL Mobile Classic Tarif SIM-Karte vom 05.08 bis 28.09.2013 und Freischaltung (bzw. Registrierung) bis zum 29.09.2013 erhalten LIDL Mobile Classic Kunden die Community-Flatrate für einen Zeitraum von 12 Monaten kostenlos. Mit der Community-Flatrate sind Standard-Inlandsgespräche und -SMS von „LIDL Mobile“ zu „LIDL Mobile“, d. h. Kunden mit einem LIDL Mobile Tarif untereinander, ab Registrierung für einen Zeitraum von 12 Monaten kostenlos; danach endet die Aktion automatisch.
Also wer beabsichtigt, Lidl-Starterpakete für die Familie o.ä. zu kaufen, sollte vielleicht noch ein wenig warten... 
Alles anzeigen
Ob man danach die SMART-Option buchen kann und die Community-Flat kostenlos erhalten bleibt.