ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Handyflash
Müssen die Vertragsunterlagen bis zum 31. oder bis zum 28. vorliegen?
Per Post (orginal) oder Fax/Mail?
Bitte nochmal kurze Info. Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Handyflash
Bitte nochmal kurze Info. Danke.
Ja, ist bei LIDL auch so.
ZitatOriginal geschrieben von ZCT
Hallo,
ist dieses Angebot auch als VVL verfügbar?
ZCT
Nein!
http://handyflash.de/o2-blue-allin-s-tarif-849.html
siehe Link unten!
Hallo,
ich muss eine Nummer von o2 zu o2 portieren und will/muss dies über den Umweg eines Prepaid-Anbieters realisieren.
Welcher bietet sich da an, damit es schnell und reibungslos klappt mit der "Doppel-Portierung?
Danke für Tipp´s
Danke.
Gibt es die 60 Euro Wechselbonus von o2 für eine Rufnummermitnahe auch bei einer nachträglichen Portierung zu o2 oder muss die Portierung direkt bei Vertragsabschluss beantragt werden?
Will ne Nummer von Lidl-Mobile mitnehmen und muss die Karte erst noch auf 25 Euro aufladen, dann diese Verzichtserklärung faxen und auf die Künd.-Bestätigung warten. Wird ggf. etwas knapp bis zum WE?!
Das S3 Mini ist ohne Branding?
Wie wäre der Preis mit einem S4 Mini ohne Branding?
Da musst Du schon mehr Info´s geben?
Welche und wie viele Verträge/Konten/Karten usw. sind den drin?
Umgezogen?
Würde den mal so ne vollständige Auskunft (§34...) bestellen.
Selbst 92% sind ja schon eher schlecht....
CC Depotwechsel
Hallo,
aktuelle kann man ja bis zum 31.07. (Antragseingang) die 3% auf´s TG für ein Jahr bekommen (auch als Bestandkunde).
Die WP müssen dann bis zum 30.08. eingehen, wenn ich das richtig verstehe.
Kann man bei den Fristen problemlos noch ein Deka-Depot übertragen, dass das alles noch passt.
Kann ich später bei CC auch ganz normal und kostenlos über die KAG die Deka-Fonds wieder verkaufen? Oder muss das über die Börse laufen?
Kann man sonst irgendwelche Nachteile durch den Übertrag bekommen oder muss man auf was bestimmtes achten?
Oder wäre ein Übertrag auf eine andere Bank "lukrativer".
Danke für Tip´s
Danke für die Info.
Finde ich def. auch besser, als ständige Änderungen/Aktualisierungen der Schufa.
Wie ist das eigentlich mit dem Schufa-Eintrag der Advanzia KK?
Normal stehen die Kreditkarten i.d.R. mit Kreditlimit da drin, aber Advanzia erhöht diesen ja regelmäßig. Wir das dann immer da aktualisiert oder bleibt das kleine Anfangslimit drin?