Also, bei meiner Sparkassen-KK werden Erstattungen von Einkäufen auf der KK gutgeschrieben und am Monatsende bei der Anrechnung wird der pos. Saldo autom. auf mein Girokonto überwiesen. War zumindest bei nem Notebook von Dell mal so, dass ich retournierte.....
Müsste bei der Advanziea ja dann auch so sein. Zumindest theoretisch ![]()
Beiträge von Faro22
-
-
Das Aufladen von Guthaben ist bei Advanzia lt. AGB nicht "gewünscht".
Lediglich einen neg. Saldo kann man vor Rechnungsstellung per Überweisung ausgleichen.Überlege auch, die Karte der Advanzia zu holen. Aber bei den kl. Verfügungsrahmen zu Beginn und dass man nicht weiss, wann/ob sie steigen, hält mich etwas ab.
Ich möchte halt so wenig wie möglich Angaben machen und eigentlich auch keine Nachweise einreichen. Daher ist die Advanzia verlockend.Was ist von der Mastercard Premium der Volovis-Bank zu halten.
http://www.valovisbank.de/kart…rcard/premium-mastercard/
Ist da der Kreditrahmen brauchbar oder steigt er mit der Zeit?
Wollen die Gehaltsabrechnungen haben? -
Richtig, KwK nur auf "normale" Produkte.
- Geldanlage > 2500,- (ohne TG Plus)
- Sparplan ab 50,-
- Baugald
- Gewinnsparen ab 10 Losen
- Privatkredit
- BSV -
-
Mich würde auch der Preis für ein S3 Mini in schwarz OHNE Branding/NB interessieren.
Auch Studenten-Vertrag möglich?
Portierung aus einem LIDL-Tarif ist nötig. Macht man die besser sofort/vorzeitig oder nachträglich mit Kündigung?
-
Ist das schwarze S3 Mini ohne Branding?
Ich zahle dann 24 x 14,48 Euro und 1x 59,99 für das Handy richtig? -
Hallo,
habe auch Interesse an dem Tarif (20 Euro SimOnly).
Würde eine RNP von einem o2 Blue XS Flex (ungekündigt) sicher klappen?Gruss
-
Auch Moin,
ich habe einen o2 XS Flex. Monatlich kündbar, was ja hier zu lange dauert.
Ich es möglich mit einer sofortigen RNM von o2 zu T-Mobile den Vertrag abzuschliessen und die Nummer zu behalten?
Ich habe keine Ahnung von vorzeitiger Portierung.
Wie muss ich vorgehen bzw. was beachten?Gruss
-
Also, wenn ich das richtig sehe, dann sind in der AllnetFlat zu 19,90 keine Datenverbindungen drin...?
Knapp 30 Euro für beides finde ich etwas zu teuer.
Gut, es ist 1GB, aber E+ Netz und für Leute die kein 1 GB brauchen zuviel.
Da wäre ne Smartoption alla Lidl/Fonic wirklich ganz nett für die nicht Hardcore-User
-
Guter Versuch @Newbie81

Wieviel gibst Du ab ?