Bitte auch ein Auszahlungsangebot für "normale" Leute ![]()
Wann erfolgt die Auszahlung?
Die 15,- monatlich überweist ihr jeden Monat manuell auf den Handyvertrag?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte auch ein Auszahlungsangebot für "normale" Leute ![]()
Wann erfolgt die Auszahlung?
Die 15,- monatlich überweist ihr jeden Monat manuell auf den Handyvertrag?
Meine SIM kam heute, aber ich hatte online im Kundenportal kein Feld, wo ich die SIM aktivieren konnte.
Dies lag daran, dass die Festnetznummer noch nicht vergeben war. Warum auch immer.
Kurze Anfrage an die Kundenbetreuung per Email und nach 20 Minutan kam die Antwort, dass die Nummer jetzt vergeben wurde und ich die Karte aktivieren kann.
Kundenservice: :top: :top: :top:
ps: Die Durchwahl der Festnetznummer hat ganze 7 Stellen ohne Vorwahl. Die beiden anderen Anschlüsse in Haus von uns haben 3 bzw. 4 Stellen ![]()
Ist ja wie in der Großstadt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Unverständlich ist auch warum Datennutzung ohne die Datenflat nicht möglich ist.
Gerade das finde ich z.B. wieder gut. Dann kann es kein böses Erwachen geben.
Habe heute auch bestellt. Hoffe die Lieferung klappt schnell und es gibt eine schöne Festnetznummer ![]()
Portierung der Handynummer wäre zeitnah noch super.
Schade, dass fast alle Bekannten im o2-Netz sind. Muss ich die mal alle zum Wechsel überzeugen ![]()