Tagesgeld => keine Schufa
Nur bei Giro, Kreditkarte, Handyvertrag, Kredit, Baufi......usw.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tagesgeld => keine Schufa
Nur bei Giro, Kreditkarte, Handyvertrag, Kredit, Baufi......usw.
All-Net-Flat zu 20 Euro jetzt auch bei 1&1
http://www.welt.de/wirtschaft/…rife-in-den-D-Netzen.html
Das sind doch gute Nachrichten.....
Gültig am Montag, 06.08.2012 !
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Aus dem Degussa Newsletter:
Das Degussa-TG wollte man mir für einiger Zeit nur geben, wenn man gleichzeitig ein Girokonto beantragt....
Ist das immer noch so?
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
In dem Beitrag, den du zitierst, stand aber nix von interne Flat, sondern von Internetflat.
Stimmt :top:
Einfach zu warm heute :cool:
Sollte natürlich beide inklu sein, neben den 500 Einheiten.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
AldiTalk für 19,90 Euro ist nicht für alle interessant, sondern eher für Heavyuser. Die Heavyuser sind aber für LidlMobile/fonic uninteressant. Ich glaube die 500 Einheiten + Internetflat, reichen für die meisten aus und es gibt kaum Gründe mehr zu zahlen.
Der Meinung bin ich auch. Ne interne Flat überzeugt viele, die "nur" mit dem Familien- und Freundeskreis telefonieren und die 500 Einheiten genügen i.d.R. für den Rest.
Und da der Preis dann unter Aldi liegt, wird LIDL viele neue Kunden bekommen.
Zumal man die 2000 Einheiten z.B. auch nicht alle benötigt, wenn die liebsten, mit denen man die langen Gespräche führt, auch Aldi Talk haben. Denn die inkludierte interne Flat denkt so einen Großteil schon ab.
Ich empfinde die interne Flat bei Aldi Talk z.B. als großen Vorteil.
ZitatOriginal geschrieben von Knoxe
.... Evtl. ergänzt man das Angebot aber auch nur noch um die bei ALDI enthaltene Internflat ....
Genau, gerne 500 Einheiten, Datenflat 300MB und ne Interne Flat zu 10-13€
Dann hätte Lidl 5 Kunden mehr ![]()
Cool, das stand gestern noch nicht da.....
Dann habe ich wohl bald nen neuen Prepaid-Tarif, wenn das Eplus Netz halbwegs mitspielt ![]()
Sehr fein.
Wenn ich das richtig sehe, kann man bei ALDI TALK keine autom. Aufladung einstellen?!
Muss man dann immer die Aufladekarten im ALDI holen? Das nervt doch.....
Und im Ausland muss man dann Freunde zum ALDI in -D- schicken, die einem ne Aufladecode sms´en ?????
Oder geht das auch einfacher?