-
Cortal 4% Aktion
Hallo,
ich habe ein ungenutzes Depot bei der DAB.
Könnte ich dort einen Geldmarktfonds >6k kaufen und das Depot dann zu CC (Bestandskunde) übertragen, damit ich 1 Jahr die 4% auf´s TG bekomme?!
Den Fond kann ich bei CC nach ein paar Wochen wieder verkaufen, richtig?
Gibt es da irgendwelche "Fallen" zu beachten, wie Gebühren oder sonstige Kosten beim Fondsübertrag?
Hat jemand eine Empfehlung für einen brauchbaren Geldmarktfonds?
-
Das liest sich gut.
Aber ich weiss nicht, ob der Aufwand lohnt für die paar Tage....
Bekommt man die Karte auch an Tankstellen oder nur in den Shop´s?
Kosten wären dann 4€ pro 30 Tage und bis 1GB.... Richtig?
Wie bekomme ich die 4 Euro schnell auf die Karte? Ohne Bankdaten/KK-Daten anzugeben? Oder haben die ein Startguthaben?
-
Hallo,
habe einen IP100 bei o2 und fahre nach Öterreich und Italien.
Ich haben keine Intnet-Flat.
Im Ausland möchte ich aber Telefon und Internet mit dem Handy nutzen.
Bebucht sind:
- Reiseoption Daten
- Reiseoption Tel. + SMS
Wenn ich das richtig sehe, äre es doch sicher am günstigsten, wenn ich statt den gebuchten Optionen folgendes wähle:
- Smartphone Daypack EU (für Email checken, 2-3 Urlaubsbilder versenden, Navi, Hotels buchen..)
- Weltzonen Pack (für einige kurze Telefonate)
Oder muss man für den Smartphone Daypack EU auch in Deutschland die Internetflat gebucht haben, damit das geht?
Pro Tag können die Internetkosten im Ausland so doch nicht über 1,99 Euro steigen, oder ????
Danke für Info´s / Tipps
-
Die Branchenscores waren bei mit kostenlos in die jährlichen Anfrage mit dabei die ja auch kostenlos ist.
Im Online-Zugang sieht man die Branchenscores ja leider nicht.
-
Richtig.
Gibt es dann heute wohl nicht mehr so einfach, wenn ich das richtig interpretiere ?!
-
Meine Schwester hatte den Blue-M auch über eine VVL bei der Kündingungshotline inkl. der SMS-Flat zu 20,- bekommen.
-
-
Kann man die verbrauchten Inklusiv-Einheiten von den 400 online einsehen?
Kostenkontrolle quasi.
-
Würde das alte Design dann nach der Edition wieder genommen oder sind alle neuen Karten ohne "gebuhrenfrei".... ?
-
VVL in XS Flex
Hallo,
hat hier jemend schon mal einen gekündigten o2-Vertrag in einen XS Flex über die Kündigungshotline verlängert?
Mich würde interessieren, ob man da auch nen "kleinen Bonus" bekommen kann für Kd.-Rücknahme und VVL in Flex? z.B. Guthaben oder Frei-SMS....
Danke
Gruss