Beiträge von Faro22

Ikano

Habe das Schreiben bzw. die Email nicht von der Ikano bekommen, obwohl ich Bestandskunde bin.
    Die Hotline sagte mir, dass das Anschreiben nur ausgewählte Kunden bekommen :D
    Könnte dann ja im Febr. über die Website eröffnen (zu wohl schlechteren Konditionen).
    Das Vorgehen finde ich jetzt nicht so toll, aber gut.

Habe die gleiche Problematik.
    Augenarzt erklärte es mir aus so wie dir. Ist oft so im Alter von 25-40.

Ich habe eine Brille mit einem -0,5er und einem -0,75er Glas.

Es ist sehr helfreich beim Aufo fahren und in Kaufhäusern bei dem komischen Neonröhrenlicht.

Außerdem empfinde ich die Arbeit am PC auch mit dieser Fernbrille als deutlich weniger anstrengend und schärfer.

Mit der Brille werden die Augen auch nicht schlechter, aber das Auge gewöhnt sich dran und wenn Du sie absetzt, dann ist es erst mal Sche... für kurze Zeit :D

Ich tippe, es hängt mit der PC-Arbeit zusammen, dass die Augen in der Ferne schlechter werden. Man schaut den ganzen Tag in eine kurze, fixe Entfernung und der Sehabstand wechselt nicht.
    Wenn ich 2 Wochen in den Alpen Urlaub mache (Ski, Wandern....), dann sehe ich auch wieder etwas besser in der Ferne (ohne Brille). Aber auf Dauer kommst Du um ne Brille net rum.

Pos. Effekt: Man ist nicht so müde, da sich die Augen weniger anstrengen müssen.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Der kleinste und damit günstigste Tarif bei o2 ist der Blue XS mit Flat ins o2 Netz, 50 Min, 50 SMS und Internet-Flat mit Drosselung ab 50MB für 9,99€. Derzeit ist der Tarif im Rahmen einer Aktion bei verschiedenen Händlern für 4,99€ erhältlich, sowohl als Neuvertrag als auch bei Vertragsverlängerung.

Dazu würden mich auch ein paar Info´s interessieren.

Bei uns (R+V) ist es so, dass das Kurzzeitkennzeichen nur eine Haftpficht hat.

Wenn man sich die eVB-Nummer geben lässt, kann man aber eine Vollkasko bekomme.
    Dies musste ich EXTRA angeben/beantragen.
    Bei langjährigen Kunden ist dies kein Problem lt. Versicherung.
    Denke aber, dass das alles Verhandlungssache ist.

Hole doch kein 30k€-Auto und fahr dann bis 5 Tage ohne Vollkasko....Hallo :eek:

Manche Leute versteh ich echt nicht.
    Privatverkauf, unversicherter Versand, Klickerbeträge .... und dann so´n Fass auf machen, obwohl die Post schuld ist.

Wenn ich wichtige Verträge oder Bewerbungen per Post verknittert bekomme, kann ich auch keinen Ersatz fordern, weil es im Ordner unschön aussieht....

Was bringt ein Foto? Sie kann ja ne andere Hülle von sich drum machen.

Ich schreib ihr jetzt mal....werde berichten.

Ich hatte meinen Vertrag zum 22.10.12 gekündigt.
    Ende September bot mit die Kündigungshotline auch den wechsel in den kostenfreien o2o an. Nur ein Wechsel in die Prepaid-Variante war nicht möglich.....
    Muss also machbar sein.

Zitat

Original geschrieben von Creditfox
    Ich würde gerade wegen der Zinsen die Ikano in erwägung ziehen. Aber ich glaube diese Bank hat ein mieses Rating.

Wie kommst Du da drauf?