Beiträge von Faro22

Update:
    Ein fehlender Zweitname bei alten Anbieter ist kein Problem bei der RNM.

Gestern um 16.00 registriert, um 17.00 PostIdent, um 21.00 Bestätigung der Legitimation und um 22.30 Portierungsbestätigung zum 17.10..

Auch bei WinSim lief alles schnell und reibungslos mit der Nummernfreigabe.

Gruß

Ich habe die Kündigung zum 31.10. vormerken lassen und muss diese wohl noch telefonisch bestätigen.

Wenn der Zweitname keine Rolle spielt ist gut. Sonst müsste ich ne Ausweiskopie zu Winsim mailen.....

[USER="125078"]ChrK2000[/USER]
    Hast Du die Portierung telefonisch gemacht? Dachte, dass muss man online bei Aktivierung angeben????
    Opt-In muss ich zusätzlich zur Kündigung machen, wenn die RNM vorzeitig sein soll?!
    Bei RNM zum 31.10. muss man nix machen, richtig?!

Ist der Aktivierungscode von Kassenbon an ein Starterpaket gebunden? Habe 2 gekauft, aber keine Ahnung, welcher Code zu welcher Karte war.....

Hallo,

ich will von Winsim zu Penny-Mobil portieren. Dazu habe ich folgende Fragen.

1. Kann man bei Penny sowohl zu SOFORT, als auch zu Vertragende reinportieren? Oder nur sofort?

2. Bei Winsim ist mein Zweitname nicht hinterlegt, aber bei der Registrierung bei Penny wird der Zweitname aus dem Ausweis ja sicher beim Postident aufgenommen. Kann das Probleme bei der Portierung geben???

3. Welchen Altanbieter gibt man bei Penny an? Winsim oder Drillisch??? Habe auch gelesen, dass Verivox für Winsim richtig wäre???

Noch was wichtiges zu beachten?

Gruß

Vom Prinzip ist es doch egal, ob ich nun 15 oder 40 Euro aufladen lasse, wenn das Guthaben nicht für den Paketpreis ausreicht.
    Wenn 6 Euro Guthaben sind und 15 aufgeladen werden, habe ich 21 Euro.
    Das reicht für 2x Paket 7,99 mit Rest von ca. 5 Euro. Vor dem 3. Paket wird wieder 15 aufgeladen. 20 Euro reicht dann für 2 Monate und man hat Rest 4.
    15 Aufladung, macht 19 Euro.
    usw....

Sehe den Vorteil der 40 Euro nicht ganz. Ich binde Guthaben, mehr nicht.
    Bei 15er Aufladungen wirde es doch eh immer verrechnet. Reicht es, folgt keine Abbuchung. Reicht es nicht, bucht er 15 Euro ab.

Oder habe ich nen Denkfehler?

Autom. Aufladung bei Guthaben unter 5 Euro macht keinen Sinn wegen Nicht-Buchung des Paketes zw. 5 und 7,98 Euro.....

Norma-Connect ist bei der Aufladung besser. Die buchen die 7,99 einfach genau so ab.