Hab vor kurzem ne Netzclub-Karte bestellt.
Hatte 5-6 Anrufe / SMS, ob das Handy noch zu kaufen wären.
Google -> Bei Ebay-Kleinanzeigen war meine neue Nr. als Kontakt-Nr. angegeben bei nem Handyangebot von Privat. Und das was noch nicht alt.
Beiträge von Faro22
-
-
Nicht umgezogen !
Anzahl der Handyverträge spielt ne Rolle. Wenn die unter einem Kd-Konto sind, k.A.!Lt. Schufa-Mitarbeiterin kommen meine "geringen Bewegungen" (obwohl sich nix geändert hat) von den in der Statistik hinterlegten Rahmenbedingungen der Referenzkunden und Berechnungsformelkorrekturen.
-
Ausgangssituation 03/09:
1x Giro, 1x KK, 2x Eplus -> Score 98,2504/09:
2x Eplus weg und 1x T-Mobile dazu -> 98,61Bis 01/11:
keine Änderungen -> Anstieg auf 99,014/11:
T-Mobile weg -> 99,107/11:
KK weg -> 98,9810/11:
Neues Giro mit Dispo und KK dazu -> 98,70Seit dem ohne Veränderung:
01/12 -> 98,38
04/12 -> 98,22
(ich falle weiter, obwohl ich nix mache :()Meine Erfahrung:
Löschen von Handyverträgen ist gut.
Lange Kundenbeziehungen sind gut.
Neue Sachen sind eher schlecht, man muss sich wohl erst "beweisen" -
Hallo,
ich habe eine alten CallYa 5/15 hier liegen und würde damit gerne mal das VF Datennetz in meiner Region testen.
Die Option kostet 14,95 lt. Preisliste. Ist das noch aktuell? Meinen Tarif finde ich hier nicht.
http://www.vodafone.de/privat/…ya-tarife%3A196153%3A%3A3Da mir 14,95 etwas viel sind, wollte ich fragen, ob VF auch einen kostenlosen "Testmonat" anbietet. Weiß das jemand?
Gibt es auch ne Tagesflat beim 5/15? Kosten?
Danke für Tips.
-
Heute Morgen hat es auch bei uns im 1. Versuch geklappt.
Blue 120 Student war zum August gekündigt.
Hotline angerufen (die der Kündigungs-SMS) und gesagt, dass man zur Yourfone wechseln will, da viel günstiger als Blue M. Halber Preis. Kein Interesse an VVL.
Hotliner wollte erst Blue S anbieten wegen Nutzungsverhalten
Abgelehnt
Dann kurze Warteschleife/Rücksprache und "er hätte da noch ein Angebot".Fazit: Blue M incl. SMS-Flat zu 19,99 :top:
-
Du kannst nur mit ner VVL in den XS Flex wechseln und dann ist die neue Laufzeit die alte Laufzeit + 30 Tage. Also ein Monat länger.
Edit: Wie Frank schon erwähnt hat

Suche auch noch jemand, der mir für ne VVL in den XS Flex was an "Prämie" anbietet

-
Am Wochenende haben Portierung bei mir immer Probleme gemacht.
Entweder wurde die Nummer Fr. oder Mo. freigegeben.
Das lässt sich aber sicher schnell klären. -
-
Danke, das nervte mich beim X3 nämlich etwas, dass die immer dunkel waren.
Wenn ich mich mit der Größe arrangieren kann, wäre es ne Überlegung wert...... -
Sind die 3 Sensortasten unten beleuchtet um Dunklen ?