-
Internet sehr langsam...
Hallo,
hab am 5.3.12 meine Netzclub-SIM aktiviert.
Habe noch nie was aufgeladen, da ich das Handy nur als Navi und für´s Internet nutze. Also nur Daten.
Am 19.03. wurde der Sponsored Surf - Basic bis 19.04. per SMS verlängert.
Am 20.04. " " " " " " 20.05. " " "
Problem: Das Internet über EDGE ist extrem langsamer als am Anfang. Wohne auf dem Land. Da ist sicher keine Überlastung. TT-Start-Seite dauert ca. 4 Minuten, wenn es überhaupt klappt.
Am Volumen/Drosselung kann es nicht liegen. Sind 5-20MB pro Monat.
Jemand ne Idee?
Werbung bekam ich noch nie!
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ach so, ich verstehe. Da bin ich natürlich vollkommen bei dir. Sowas sollte nicht vorkommen. Aber ich kann dich beruhigen, du bist sicherlich ein (bedauerlicher) Einzelfall. 

Genau 
Ich bin auch ein Einzalfall, weil mein Handy sich mehrmals täglich in einen Sendemast einbucht, der 10-15km weit weg ist und nicht in den, der quasi vorm Haus steht.
Dann hat man 1 Balken statt vollen Empfang.
Sehr nervig und bei anderen Handys auch so.
-
FerrisHH
Wenn du bei DeutschlandSIM im Ausland das Internet nutzt, wirst Du arm !
Das ist wirklich heftig.
Ansonsten spricht nicht mehr viel für den Blue S.
Service/Hotline sollte bei orginal o2 besser sein.
-
Das gibt nen Schufa-Eintrag
:cool:
-
IKANO
Auf jeden Fall zahlt man Sollzinsen, wenn man Zahlungen auf Kredit (kein Guthaben drauf) bezahlt.
Nachteil bei der Kalixa war in meinen Augen die fehlende Möglichkeit Guthaben zurück auf´s Giro zu transferieren. Nur GAA mit Gebühr.
-
Was sie damit bezwecken wollen ist mir klar, aber ich verstehe nicht, wiso o2 in den letzten Monaten immer wieder (in meinen Augen) Enscheidungen aus Unternehmenssicht trifft und die Kundenzufriedenheit doch etwas leidet.
Wir sind mir der Familie komplett zu o2 gewechselt, aber mittlerweile bin ich mit der Entscheidung nicht mehr so glücklich und schiele wieder zur Konkurrenz.
-
Schon komisch , dass man beim alten Blue100 (20 Euro) den Rabatt bei Alive bekommt und beim neuen Blue S (24,99 Euro) nicht.
Auch die Unterscheidung zw. IP100 vor/nach dem 17.01.12 erschließt sich mir irgendwie nicht.
Naja, egal.
-
Hallo,
ich hatte am 29.02.12 ne Adress-/Identitätsanfrage der Commerzbank AG drin.
Habe dort eine Sparcard seit 10 Jahren und die wird seit 9 Jahren nicht genutzt und ist aud 0 Euro.
Die Schufa-Hotline sagte mir, dass es aktuelle viele (autom.) Anfragen von der CoBa bzw. Dreba bei der Schufa gab, weil die wohl Adressen abgleichen...
Würden sich auch viele Kunden "beschweren" über die Anfragen.
Wäre aber nicht relevant für den Score.
Alle Partnerunternehmen der Schufa können wohl anfragen, auch ohne Schufa-Klausel, da nur Adressabgleich....
Habt ihr auch Identitäsanfragen von der CaBa/Dreba bekommen?
Fin ich net gut 
-
Danke.
Das war die Sache mit dem Wald und den Bäumen....
-
Welches Design hast Du bekommen? Altes oder neues?