Beiträge von Faro22
-
-
Der neue Wert kommt immer so ne Woche nach dem abgelaufenen Quartal online.
-
Re: Update des HUAWEI Ideos X3 auf Android 2.3.5 jetzt verfügbar
ZitatOriginal geschrieben von Huawei
Das Warten hat ein Ende!
Ab sofort stehen euch unter folgendem Link das Update des HUAWEI Ideos X3 sowie weitere Informationen zum Download bereit:Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie ich als Laie das Update aufspiele?
Welche Vorteile bringt es mir? -
Das TG ist quasi das KK-Konto.
Wenn du Guthaben drauf hast wird es mit 2,81% verzinst und alle Zahlungen mit der KK werden vom Guthaben abgebucht. Das kostet keine Gebühren.
Die KK ohne Verfügungsrahmen lässt sie, bis auf geduldete Überziehungen, auch nur im Guthaben nutzen.
Nur Bargeldverfügungen kosten das Gebühr und Zins.Wenn Du die KK mit Verfügungsrahmen beantragst, kannst Du diesen Rahmen nutzen, aber dor kosten dann auch Zahlungen Zinsen. Das macht die Karte mit Verfügungsrahmen eher uninteressant.
Nimm sie ohne Verfügungsrahmen und du hast alles, was du willst, wenn Guthaben drauf ist.
-
DANKE
Das ist doch ok von der Optik.
Dieses gebuhrenfrei war schon sehr merkwürdig.....Jetzt könnte ich auch schwach werden und eine bestellen, da die von die Sparkasse 20,- im Jahr kostet. Plus bald dazu kommende Giro-Gebühren....
Hab nur etwas Bedenken, dass die neue KK dann wieder meinen Schufa-Score runter drückt.
Der hatte nämlich etwas gelitten wegen einem neuen Giro und Wegfall von Handvertrag und einer Ersatz-Kredikarte.
Wahrscheinlich sind weniger Eintrage und neue nicht so gut für den Score. Besser sind lang bestehende Einträge und von allem nur eins, glaube ich.Naja, egal. Mal gucken ob ich die bestelle....
Limit muss ich ja auch erst mal langsam aufsteigen lassen, bis ich die alte KK kündigen könnte. -
Kannst Du mal ein Foto hochladen von neuen Design ?
-
-
Hallo,
hätte gerne ein Auszahlungangebot für eine VVL.
Vertrag ist ab nächste Woche verlängerbar,o2 Blue 100 (120Min, SMS-Flat, Intern.Flat, o2-Flat) zu 20,- monatlich.
Tarif soll so bleiben.
Alternativ ein Angebot mit einem Samsung Galaxy S2 black (ohne Branding).
Danke
-
-