-
Du stimmst aber den allgemeinen AGB zu (auch bei der Variante ohne Verfügungsrahmen) und in den AGB steht die Schufa-Klausel bzw. Datenabgleich....
Hatte selbst mir nen Ikano-MA drüber gesprochen.
Das sind die Prepaid-Vertargsbestandteile:
"Ich bestätige, die für mich auf http://www.ikanobank.de jederzeit einsehbaren
allgemeinen Geschäftsbedingungen inkl. der Einwilligung zur Datenübermittlung
an der Kreditsicherung dienenden Wirtschaftsauskunfteien sowie
die allgemeinen Erklärungen und das gültige Preisverzeichnis gelesen
zu haben und zu akzeptieren. Ich versichere die Richtigkeit meiner
Angaben."
Die Ikano fragt bei Prepaid offiziell NICHT an.
Kann aber jederzeit später anfragen/eintragen, je nach Verhalten des Kunden oder warum auch immer !
-
Ikano
Richtig.
Nicht wie bei Advanzia nur bei Barverfügungen, sondern auch bei normalen Zahlungen sind die Zinsen ab Kaufdatum fällig.
Man kann natürlich zeitnah nach dem Einkauf ne Überweisung auf die KK machen, um die Zinsen zu vermeiden/senken.
Das man mit der Karte geduldet überziehen kann, wundert mich nicht, da hochgeprägt, Schufa-Klausel, Lohnabtretung usw. unterschrieben werden müssen .....
-
-
Richtig, aber alle an verschiedenen Tageszeiten und vor 16:00 Uhr ausgeführt.
Ergebnis immer gleich.
Meinst Du TÜ´s sind schneller oder liegt es an der PoBa?
-
Ikano
Hab es jetzt von verschiedenen Banken aus getestet.
Hin-Überweisungen sind nach 2 Werktagen gebucht, aber Wertstellung ist immer schon ein Werktag früher.
Rück-Überweisungen (Sparkasse) ist immer schon am folgenden Werktag auf dem Giro gebucht/wertgestellt.
-
Das ist dann ca. 50% des normal üblichen GPRS (ca. 50kbits) und weeeesentlich langsamer als das EDGE (217kbits), was ist oft habe....
Reicht das für Email´s noch, ja oder?
Wie ist das eigentlich, wenn man die ersten 100MB nur EDGE hat und nicht 7,2 mbits? Dann wird danach doch sicher auch gedrosselt?!
-
Hallo,
wann beginnt bei Netzclub denn immer der Abrechnungszeitraum für die 100MB Surfvolumen bzw. wann sind die neuen 100MB schnelles Internet wieder freigeschaltet? Monatanfang oder ab Aktivierung?
Ist das gedrosselte Volumen über 100MB immer normales GPRS(Edge) oder ist es noch langsamer gedrosselt innerhalb des GPRS(EDGE)?
Danke.
-
-
Na dann auf.... 
-