Scheint aber lt. Preisverzeichnis korrekt zu sein.
Vgl.
DiBa: rund 15 Euro, wenn ich das richtig sehe.
ComDirect: Knapp 20 Euro
1822 ist da schon kein Schnapper, wenn ich das richtig sehe. Gerade die Grenze >5k haut da rein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Scheint aber lt. Preisverzeichnis korrekt zu sein.
Vgl.
DiBa: rund 15 Euro, wenn ich das richtig sehe.
ComDirect: Knapp 20 Euro
1822 ist da schon kein Schnapper, wenn ich das richtig sehe. Gerade die Grenze >5k haut da rein.
Was und wie hast Du gekauft?
So langsam sind die Weihnachtsrücksendungen abgearbeitet ![]()
Versuche es doch einfach mal mit nem Antrag, wenn der Vertrag nicht länger als 21 Tage läuft.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
ja, wir können dir eine VVL in die aktuellen o2 Blue Tarife mit Laufzeit anbieten.
Für welchen Tarif/Gerät interessierst du dich?
Viele Grüße
Den Blue XS
Sind aber dann VVL-Kond., nicht wie bei Neuvertrag, wenn ich aus dem Flex komme ?!
Gerne Ausz.Angebot per PN.
Oder mit Handy, dass man für 0,- bekommt und gut verkaufen kann.
Bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN. Vielen Dank.
Meine Frau hat ein o2 blue Flex.
Gelten dann die Neuabschluss-Preise hier oder ist es dann eine Vertragsverlängerung zu schlechteren Kond.?
Kalixa
Wenn ich die Karte auflade vor einem Urbaub und später das Geld was über ist wieder auf meinem Bankkonto haben will, dann muss ich es gebührenpflichtig bar abheben?
Oder kann man kostenlos rücküberweisen?
Re: Re: Barclays Tagesgeld
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
Und man sollte nicht vergessen, das die Barclay wie die BoS durch die britische Einlagensicherung und nicht durch die deutsche gesichert wird. Der private Sicherungsfond hilft Dir im extremsten Fall nicht weiter, da er erst ab Summen über der gesetzlichen Sicherung greift. Sprich nur die Beträge über den 85.000 Euro sind gesichert.
Solange es Banken gibt, die einen höheren Zinssatz als die Barclay bieten und zudem noch mit deutscher Einlagensicherung macht es meiner Meinung nach keinen Sinn, Gelder dorthin zu verschieben.
*zustimm*