Der Zins ist auf dem Kreditkartenkonto, daher kann man die Kreditkarte eher nicht streichen ![]()
Beiträge von Faro22
-
-
Zitat
Original geschrieben von Just ~ Me
...., beim Antrag auch weggelassen...Was meinst Du damit ?
-
Ikano Tagesgeld
Hallo,
wir wollen das IKANO Tagesgeld (2,81%) nutzen.
Die gratis Kreditkarte wollen wir nicht nutzen und so "ohne Verfügungsrahmen" bestellen.Bei Ikano steht "Kein Verfügungsrahmen => Kein Schufa-Eintrag" !
Hat jemand Erfahrung, ob die vielleicht "nur" eine Schufa-Anfrage machen, statt nem Eintrag?
Hat vielleicht jemand noch den Antrag da und kann mal gucken, ob bei der KK ohne Verfügungsrahmen eine Schufa-Klausel unterschrieben wird?!Großes Danke.
-
Ich hatte mal Montags überwiesen.
Mittwoch war die Gutschrift.
Banklaufzeit dauert 1 Werktag, wenn die Überweisung vor 16:00 und online eingegeben wurde. -
Bürgel hat nen Scorewert von 1,1 als das Forderungsmanagementunternehmen gemeldet. Sonst haben die eh keine Daten von mir.
Als Privatpat. unterschreibt man ja immer nen Wisch beim Doc.
Halt Datenweitergabe....usw.....aber an Bürgel kann ich mich nicht entsinne. Ich stimmte sicher den AGB der Ford.Man.Firma zu und da stand dann das mir Bürgel
Ich geb da jetzt eh net mehr viel drauf. Nur interessant finde ich es.
Schufa-Score der Freundin ist auch gesunken. Und da passt es wirklich nicht.
-
Habe die Tage die Selbstauskünfte von 5 anderen Auskunfteien bekommen.
Zwei Überraschungen:
- Bei Arvato: Die 1822 fragte bei einer nachträglichen DEPOT-Eröffnung (Bestandskunde) an.
- Bei Bürgel: Eine Honorarmanagment-Firma, die die Rechnungsabwicklung für einen Zahnarzt übernimmt, hat dort auch angefragt (normale Rechnung, keine Finazierung).Schon interessant.
-
Der Schlecker bei uns im Nachbarort wird gerade dicht gemacht.
2 Müllcontainer mit regalen und die Restwaren abholbereit auf Rollwagen. -
Ich bin DiBa-Kunde und bekam bis jetzt immer kostenlos Geld bei den Sparkassen und VoBa´s.
-
Das ist ja der Käse. Da der XS ein Cent günstiger ist, geht der Wechsel nicht. Daher die Idee mit Extra-Option zubuchen um den Grundpreis zu steigern.
Der XS würde mir reichen.
Den Blue S rechnet sich bei mir nicht. Zuviel, was ich nicht nutze und trotzdem bezahle.Brauch nur Internet, ca. 50 Min und 50 SMS im Schnitt.
Festnetzflat wäre nett, aber kein Muss.Werde dann in 10/12 wohl auf XS oder Prepaid wechseln......
-
Läuft bis 10/12, wie geschrieben. Weiß nicht, wann er verlängerbar ist.
Glaub nach 19 Monaten erts ?!