Sky du Mont (Schuh des Manitu, (T)raumschiff Surprise,.....) samt Gattin und Porsche-Cabby
Location: Mitte Juni im EDEKA in List (Sylt)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sky du Mont (Schuh des Manitu, (T)raumschiff Surprise,.....) samt Gattin und Porsche-Cabby
Location: Mitte Juni im EDEKA in List (Sylt)
Ändern die "regelmäßigen" Anfragen von BC auch den Score?
Dann würden sie in ja für sich selbst schlecht machen???
Man kann es nicht pauschalisieren.
Meine Mutter bekommt hier bei der KSK und VR-Bank mit der DiBa-KK Geld. Letzte Woche bei der Sylter VB nicht.
Die Sylter VB ist nicht dem BankCard Netz der VB, PSD und Sparda´s angeschlossen. Also bekommt man auch mit der VR-Karte nicht kostenlos Geld.
Hängt halt immer vom GAA-Betreiber ab.
Vielleicht können BC-Nutzer ja nochmal die GAA-Erfahrungen bei VR und KSK posten ![]()
Was passiert eigentlich, wenn man alle Verträge, die in der Schufa eingetragen sind (Handyverträge, Giro´s, KK...) kündigt/löscht und die Schufa dann leer ist.
Ist das das gut (Score steigt) oder eher schlecht (Sc. sinkt)?
Viele haben ja noch alte Giro´s (vor Schufa´s Zeiten) und könnten auf alle in der Schufa eingetragen Verträge verzichten.
Schon mal bei der DiBa beschwert?
Melde die Banken doch mal der DiBa. Die wollen sicher auch wissen, wo es nicht geht.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Falsch!
Die VR-BankCard IST eine Girocard/Maestro. Ich habe das Konto, ein Freund von mir auch.
Ich haben von der Frankfurter Volksbank auch eine "VR-BankCard". Ist ne ganz normale EC/Maestro-Karte....
:top:
Habe gerade ne KK bei der Schufa löschen lassen bzw. bei der Bank gekündigt.
=> Score verschlechterte sich (sonst keine Änderung im Quartal) :eek:
=> Nicht das Giro, sondern die Schufa ist mir suspekt ![]()
![]()
![]()