Beiträge von Faro22
-
-
Wir haben 16000 für 38,95 Euro mit ISDN.
-
Kannst Du auf 38,95 Euro umstellen lassen.
Aber ne nennenswerte "Subvention" wird es kaum geben. -
Re: Re: PSD-RNS
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Wie ich leider erfahren musste müssen hierzu ganze zwei Jahre vergehen. Bin auch nicht unbedingt erfreut darüber, aber im Sinne der Bank kann man es sicherlich verstehen.Steht das mit den 2 Jahren irgendwo ?
-
PSD-RNS
Kann man auch jemanden werben, der bis vor 1,5 Jahren mal Kunde war?
Erfahrungen? -
Denke eine "Sparrate" von 50,- monatlich wäre die beste Variante für KwK über SparDirekt.
-
PSD-RNS
Man könnte ja auch statt 2 TG-Konten ein SparDirekt für die KwK und direkt danach ein TG-Plus eröffnen ?!
-
-
Nach meiner Erfahrung sind Portierungen immer nicht so gut für ne schnelle Abwicklung. Egal bei welchen Händler.
-
prämienjäger
DankeAb wann ist man wieder Neukunde bei der PSD-RNS ?
rmol
PN hat sich so teilweise geklärt