OK, das konnte ich nirgends sehen.
Kann man die später im Bestellprozess abwählen?
Wenn man keine Barclay oder DKB-KK hat, dann braucht man die DiBa-Visa aber schon und kostenlos an Geld zu kommen. Die DiBa-Geldautomaten sind ja recht selten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK, das konnte ich nirgends sehen.
Kann man die später im Bestellprozess abwählen?
Wenn man keine Barclay oder DKB-KK hat, dann braucht man die DiBa-Visa aber schon und kostenlos an Geld zu kommen. Die DiBa-Geldautomaten sind ja recht selten.
Richtig, hatte ich nicht extra erwähnt.
Die Visa-Debit-KK mit Girokontostand (ggf. plus Dispo) als Verfügungsrahmen ist ja immer beim Giro dabei. Kann man auch nicht abwählen.
Re: Re: DiBa Giro - Dispo
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Einen Dispo für einen Notfall im Ausland? Nun ja, jeder hat so seine eigenen Absicherungsmethoden...
Kann doch sein, dass man im Ausland ins Krankenhaus muss und die ggf. recht hohe Rechnung mit KK bezahlen will. Da ist es doch gut, wenn man neben die Giroguthaben (=KK-Limit) noch den Dispo als "Notfall-KK-Limit" dazu hat.
DiBa Giro - Dispo
Hallo,
hat hier jemand Erfahrung mit einer DiBa-Girokonto-Eröffnung als Bestandskunde (Extrakonto vorhanden)?
Als Bestandskunde bieten die einem online an, dann man bei Giro-Eröffnung ohne extra Antrag und Gehaltsnachweis automatisch einen Dispo eingeräumt bekommt.
Macht es Sinn als Student das zu nutzen oder werden die das Giro ggf. eher ablehnen, weil der Dispo mit beantragt wurde?
Gehalt kennen die ja nicht.
Denke für den Notfall, wenn man im Ausland ist, kann ein Dispo nicht verkehrt sein. Normal braucht man den ja nicht.
Ne, bei mit ist nix zu sehen.
Bekommt wohl nicht jeder.
Wo sollte ich den Gutschein denn sehen?
In MeinEbay steht irgendwie nix bei mir.
DAB-BANK KwK
Prämien-Verdopplung bis 31.08.2011
Ich lasse gerne einziehen, denn Überweisungen kann man bei Fehlern nicht zurückgeben ![]()
Du kannst nicht mehr von der BoS aus von deinem Giro-Referenz EINZIEHEN per Lastschrift.