Hallo,
habe bei der Diba ein Konto eröffnet.
Vorgestern online beantragt, gestern genehmigt und online sichtbar (Bestandskunde).
Aber in der Schufa sehe ich weder einen Eintrag, noch eine Anfrage.
Dauert das, bis es angezeigt wird oder sieht man es normal sofort??
Beiträge von Faro22
-
-
Hallo,
Schwesterchen zieht um und dort ist DSL nur zu 2000 verfügbar.
Aber Kabel/Breitband über Unitymedia geht.
Gibt es da Vor- / Nachteile im Vgl. zu DSL?
Der Tarif 3play 32000 ist mit TV und der 2play 32000 ohne TV. Kosten aber beide 25 Euro im Monat. Sehe ich das richtig?
Sie hat noch ne Schüssel vom Vormieter am Balkon. Macht es mehr Sinn dazu nen digitalen receiver zu kaufen oder ist es besser das TV über Unitymedia zu nurtzen?????
Wie sind da Programmanzahl und Bildqualität im Vergleich?
Wird der TV einfach an den Unitymedia-Dekoder angeschlossen?Danke für alle Tip´s
-
Speziell:
http://www.motor-talk.de/forum/bmw-6er-7er-8er-b167.htmlHoffe, er ist wenigstens günstig

Kannst Du mir nen Passat Variant ab 2008 mitbringen
-
Ich lass immer einziehen bei so hohen Beträgen.
Die Hotline hatte noch keine Daten im System. PostIdent war letzten Mi.!
Werde es mal für Mi. auf´s Giro buchen.Lt. Hotline gehen Eröffnungbestätigung und Einzug parallel raus, wenn der Einzug nicht weiter in der Zukunft liegt.
-
Volkswagen Bank
Hat hier eigentlich kürzlich mal wieder ein TG Plus eröffnet?
Wie lange dauert es den aktuell ca. von PostIdent bis Einzug der Anlagesumme? -
Wir waren im Juni 1 Woche auf Sylt. Mit Hund !
DIe Insel ist ein Traum und bietet jedem das passende.
Ich mag die Ruhe und will auch mit dem Hund mal auf die Wiese neben dem Haus können. Also hatten wir einen Wohnung in einem alten Bauernhaus in Morsum-Osterende.
Da gibt es nicht viel. Nur alte Bauernhäuser mit großen Grundstücken und fette Villen, die mal alte Bauernhäuser waren
Einfach mal Google-Maps füttern, dann seht ihr, was ich meine.
Wir sind dann immer mit dem Auto an einen anderen Strand gefahren und haben dann unser Laufpensum abgespult. Hund, Rucksack, Barfuss.....
Essen und Trinken findet man überall am Strand (ortsnah).
Ellenbogen ist ein MUSS. Speziell die Nordseite Richtung Weststrand zu laufen ist super. Menschenleer.
Achja, wir haben 50,- für die FeWo bezahlt. Wer Sylt kennt, weiß, dass es günstig ist.
Schicke FeWo´s liegen eher so bei 80+ Euro. -
Wahrscheinlich gibt es bei den Nummernkonten in der Schweiz keine nennenswerten Zinsen

-
Zitat
Original geschrieben von rmol
...., aber an einem deutschen Postschalter könnte es gehen.Sehe ich auch so.
-
Lass es uns testen

Ich vermute, dass hierzu keiner Erfahrungwerte hat. Ruf doch einfach an und frag kurz nach. Kostet ja nix.
-
DiBa hat 2500,- Limit pro Tag und auch pro Woche.
Der Fremd-GAA gibt die i.d.R. aber eh nicht raus. 1000,- ist oft das Max. !
Die Banken konnen im Notfall das Limit immer mal kurzfristig erhöhen. Bei Buchen einer Reise z.B.!