Finde das System auch komisch.
Auch, dass man das Sicherheitspaket bei Bestellung nicht abwählen kann. Muss man nachher kündigen.... :flop:
Beiträge von Faro22
-
-
Wie jetzt !?
Im Kleingedruckten bei UM steht:
"Voraussetzung für 3play-Angebote ist ein Analoger Kabelanschluss von Unitymedia (erhältlich z.B. für 17,90 € mtl. im Einzelnutzervertrag oder oft bereits in den Mietnebenkosten enthalten). Für die 2play-Angebote ist kein Analoger Kabelanschluss-Vertrag notwendig. Das jeweilige Angebot beinhaltet: ✓ Internetanschluss in gewählter Geschwindigkeitsstufe + Flatrate, Unitymedia Sicherheitspaket 3 Monate gratis inklusive, danach nur 4,– € mtl., jederzeit mit einer Frist von einem Monat kündbar. "
Also sollte bei 2play (Telefon+Internet) die Gebühr von 17,90 nicht anfallen, oder?
Verfügbarkeitscheck sagt: Verfügbar ! -
DiBa bietet auch mTAN an:
"mTAN-Verfahren im Internetbanking + Brokerage
Ab dem 11.08.2011 können Sie auf Wunsch im Internetbanking + Brokerage kostenlos das mTAN-Verfahren nutzen. Ab dann können Sie das mTAN-Verfahren direkt im Internetbanking über die TAN-Verwaltung im Konto-Service freischalten."
mehr ->
Mobile TAN
Ab dem 11.08.2011 können Sie im Internetbanking + Brokerage der ING-DiBa auf Wunsch das mTAN-Verfahren kostenlos nutzen.
Eine mobile Transaktionsnummer (auch "mTAN" oder "SMS-TAN" genannt) wird nach der Eingabe des Auftrags per SMS an Ihre hinterlegte Mobilfunknummer gesendet, die Sie im Internetbanking hinterlegt haben. Diese mTAN ist ausschließlich für die eingegebene Transaktion gültig. Das mTAN-Verfahren kann nur in Verbindung mit dem Internetbanking + Brokerage der ING-DiBa verwendet werden. Aus Sicherheitsgründen ist eine Nutzung der mTAN für das Mobile Banking oder mit einer Finanzsoftware/HBCI nicht zulässig."
-
Die 17,90 werden nur dann nicht fällig, wenn das Mietshaus mit UM verkabelt ist (Vertrag hat) und so der Grundpreis in den Nebenkosten schon enthalten ist.....
Rest, denke ich stimmt.
-
Hätte jetzt einfach über Q I P U abgeschlossen....
Meinst Du MM bringt mehr? Müsste ja auch extra hin fahren. -
Sie nimmt den 2play 32.000 zu 25 Euro für Internet und Telefon.
So spart sie montlich 17,90. Da hat sie die 60,- von Digital-SAT-Receiver schnell raus.Oder braucht Sie für 2play den 17,90 Euro-Anschluss doch?
-
Hi,
danke.
Ja, habe eben auch festgestellt, dass Kabel nochmal 17,90 im Monat extra kostet.
Damit ist die Entscheidung auf SAT Digital gefallen. -
Anfrage ist keine drin.
Hatte gedacht bei nem Dispo ohne Gehaltsnachweis machen die ne Abfrage erst recht.....
Egal, werde mal beobachten, ob der Eintrag von Giro/Dispo die Tage noch kommt. -
Re: Re: Volkswagen Bank
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Wieso Einzug? Ich habe ganz normal eröffnet und den Anlagebetrag überwiesen.PostIdent bis Zustellung der Kontodaten hat ziemlich genau 1 Woche gedauert (PostIdent am 15.07.2011; Unterlagen erhalten am 22.07.2011). Wenn Du Einzug wählst, sollte das Einzugskonto - meiner Meinung nach - spätestens 5 Tage nach PostIdent gedeckt sein.
Hallo,
zu Info:
Antrag war Do. 21.07.11 und heute nach genau einer Woche bekam ich das Begrüssungsschreiben und der Einzugsbetrag wurde auch heute abgebucht.
-
Ja, der Score wird immer 1 Woche nach Quartal aktualisiert.
Aber, wenn ich was löschen lasse, ist das doch auch sofort weg....!
UpdateService (hab ich nicht) würde ja auch sofort über Änderungen informieren.....