Beiträge von Faro22

Wie jetzt !?

Im Kleingedruckten bei UM steht:

"Voraussetzung für 3play-Angebote ist ein Analoger Kabelanschluss von Unitymedia (erhältlich z.B. für 17,90 € mtl. im Einzelnutzervertrag oder oft bereits in den Mietnebenkosten enthalten). Für die 2play-Angebote ist kein Analoger Kabelanschluss-Vertrag notwendig. Das jeweilige Angebot beinhaltet: ✓ Internetanschluss in gewählter Geschwindigkeitsstufe + Flatrate, Unitymedia Sicherheitspaket 3 Monate gratis inklusive, danach nur 4,– € mtl., jederzeit mit einer Frist von einem Monat kündbar. "

Also sollte bei 2play (Telefon+Internet) die Gebühr von 17,90 nicht anfallen, oder?
    Verfügbarkeitscheck sagt: Verfügbar !

DiBa bietet auch mTAN an:

"mTAN-Verfahren im Internetbanking + Brokerage

Ab dem 11.08.2011 können Sie auf Wunsch im Internetbanking + Brokerage kostenlos das mTAN-Verfahren nutzen. Ab dann können Sie das mTAN-Verfahren direkt im Internetbanking über die TAN-Verwaltung im Konto-Service freischalten."

mehr ->

Mobile TAN

Ab dem 11.08.2011 können Sie im Internetbanking + Brokerage der ING-DiBa auf Wunsch das mTAN-Verfahren kostenlos nutzen.

Eine mobile Transaktionsnummer (auch "mTAN" oder "SMS-TAN" genannt) wird nach der Eingabe des Auftrags per SMS an Ihre hinterlegte Mobilfunknummer gesendet, die Sie im Internetbanking hinterlegt haben. Diese mTAN ist ausschließlich für die eingegebene Transaktion gültig. Das mTAN-Verfahren kann nur in Verbindung mit dem Internetbanking + Brokerage der ING-DiBa verwendet werden. Aus Sicherheitsgründen ist eine Nutzung der mTAN für das Mobile Banking oder mit einer Finanzsoftware/HBCI nicht zulässig."

Die 17,90 werden nur dann nicht fällig, wenn das Mietshaus mit UM verkabelt ist (Vertrag hat) und so der Grundpreis in den Nebenkosten schon enthalten ist.....

Rest, denke ich stimmt.

Sie nimmt den 2play 32.000 zu 25 Euro für Internet und Telefon.
    So spart sie montlich 17,90. Da hat sie die 60,- von Digital-SAT-Receiver schnell raus.

Oder braucht Sie für 2play den 17,90 Euro-Anschluss doch?

Re: Re: Volkswagen Bank

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Wieso Einzug? Ich habe ganz normal eröffnet und den Anlagebetrag überwiesen.

PostIdent bis Zustellung der Kontodaten hat ziemlich genau 1 Woche gedauert (PostIdent am 15.07.2011; Unterlagen erhalten am 22.07.2011). Wenn Du Einzug wählst, sollte das Einzugskonto - meiner Meinung nach - spätestens 5 Tage nach PostIdent gedeckt sein.

Hallo,

zu Info:

Antrag war Do. 21.07.11 und heute nach genau einer Woche bekam ich das Begrüssungsschreiben und der Einzugsbetrag wurde auch heute abgebucht.