-
Also sehe ich das richtig, dass mein Schwager die Festnetznummer kostenlos auf einen "Base 2 Plus Web Edition" (der mit 120 Min.) aufbuchen kann?
Er hat keinen Online-Zugang glaube ich.
Kann er das einfach per SMS oder Kurzwahl kostelos machen oder besser teure Hotline?
Danke
-
Wie geil ist das denn...
Handynummer: 0176-XXXX0000
-
So, war der dritte in der Schlange vor der Tür und der erste an der Kasse 
Die vor mir stürmten zu den Wühltischen ... 
Waren aber ausreichend da, sagte die MA im LIDL.
Hinter mir der hat 5 Stück gekauft :eek:
Zwischen 7.30 und 7.45 gingen ca. 8-10 Stück weg und der Andrang war nicht so dolle.
Als ich dann aber raus bin (musste noch Gummistiefel holen) wurde es voller. Denke, viele wussten nicht, dass an Aktionstagen schon ne halbe Stunde früher auf ist. Steht nämlich nicht bei der Öffnungszeiten im Internet.
Achja, die SIM ist IN der Handyverpackung !
-
Datenflat - Startguthaben
Hallo,
wenn ich mir eine Lidl-Mobile-Karte hole, dann bekomme ich ja 25,- Startguthaben bei RNM.
Kann ich von dem Guthaben auch die Datenflat bezahlen zu 8,99 monatlich oder ist dies ausgeschlosssen?
Bei o2 konnte ich ja auch nur Minuten/SMS mit den damaligen 50,- Startguthaben bezahlen, die über dem Inkl.Kontingent waren.....Und Lidl ist ja auch o2
?!
-
Ich haben letzten Monat neu eröffnet.
Mal gespannt, ob ich statt der damals beworbenen 50 Euro auch jetzt die aktuellen 100 Euro bekomme....
Geht das nur mit Geldeingang vom Arbeitgeber oder auch mit Umbuchungen von anderen Personen?
Gibt es da Erfahrungen?
-
Nur bei der Frankfurter Sparkasse (deren Filialen) ist es kostenlos.
Bei allen anderen Banken und auch Sparkassen kostet es Geld.
-
Da hat man bei der Direkt-Karte ja noch den Vorteil recht zügig das Geld zu bekommen.
Bei meiner Sparkassen-KK (Monatsabrechnung) ist es nämlich doof, wenn man etwas kauft, die Erstattung aber erst auf der folgenden Abrechnung drauf ist. Da geht man lange in Vorkasse....
-
Ah,
hatte nochmal bei der DiBa-Hotline nachgefragt.
Der nette MA sagte, dass es nicht geht.
Man muss bei Erstattungen von KK-Zahlungen immer beim betreffenden Shop die Girokontonummer angeben, damit die es dahin überweisen können....?!?!
Der hatte wohl nen :gpaul:
-
DiBa / Visa-Direkt-Kreditkarte
Hallo,
ich habe was mit der DiBa-KK gekauft.
Wurde natürlich ordnungsgemäß nach 2 Tagen dem Giro belastet.
Jetzt muss ich das Widerrufsrecht nutzen und gekomme den Kaufpreis auf die KK wieder gutgeschrieben.
Geht das überhaupt bei der DiBa Visa-Direkt????
Oder kann man auf diese Karte keine Erstattungen gutschreiben lassen?
Kommt das Geld dann wieder direkt auf´s Giro?
Oder besser die Girokontonummer für die Erstattung angeben?
-
Haben mal 2play bestellt....!