-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Also sehe ich das richtig, dass mein Schwager die Festnetznummer kostenlos auf einen "Base 2 Plus Web Edition" (der mit 60 Min. in alle Netze) aufbuchen kann?
Er hat keinen Online-Zugang glaube ich.
Kann er das einfach per SMS oder Kurzwahl kostelos machen oder besser teure Hotline?
Danke
Hat geklappt.
Hotline hat Abends die Festnetznummer gebucht (kostenlos) und morgens gab es dann die nette Telefonnummer XXXXX-3009001 
-
Kann mir jemand sagen, wie ich den (lauten) KLICK beim Foto machen abstellen kann?
Und die Vibration beim Entsperren des Tel. bekomme ich auch nicht raus 
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Falls Du es noch nicht gefunden hast:
Einstellungen/Drahtlos & Netzwerke/Mobilfunknetze/Zugangspunkte.
danke, übersehen...
-
Einstellungen - Telefoninfo - Status - Akkuladung oder
" - " - Akkuverbrauch
Ohne App.
-
Jetzt wurde es online aktualisiert.
Aktive Flat zu 8,99 mit der Bemerkung "Kostenloses Testmonat bis 3.10.11"
-
Denke man soll immer ne Schutzfolie drauf lassen gegen Kratzer ?!
Macht das wirklich viel aus in der Bedienung?
Oder sind das andere Schutzfolien, die man gegen Kratzer kauft, als die ab Werk montierte?!
-
Danke - auf die Idee kam ich noch nicht ...
Auch da sind die 2.25 Euro noch komplett da.
Da hinkt der Online-Status zur Flat wohl hinterher oder wird vielleicht wegen dem "Testmonat" erst gar nicht angezeigt. Egal...passt ja.
-
So, gerade mal 85k verbraucht und Guthaben ist noch bei den vollen 25 Minuten, die auch beim Kauf dabei waren. Ist die Anzeige ich Echtzeit?
SMS über Flat kam (Testen ab jetzt bis 3.10.) und Bestätigung für Auftrag Optionswechel (hab keinen gegeben??).
Die online angezeigte aktive "Volumenberechnung" endet zum 03.09.11.
Wird schon stimmen.
-
Wo kann man den die Interneteinstellungen einsehen/ändern? Find das irgendwie nicht.
Ist das bei euch auch so, dass die linke Sensortaste (zurück) nicht immer sorfort reagiert und man ggf. öfter drücken muss? Oder muss die Schutzfolie ab, damit es besser geht?
-
Hallo,
hab meine neue SIM gestern freigeschltet und heute morgen kamen die ganzen Bestätigungs-SMS incl. der kostenlosen 1Monats-Handy-Internetflat.
Allerdings ist online die volumenbasierte Abrechnung noch aktiv.
Ist das zeitverzögert online oder sollte ich lieber warten mit dem online gehen?