-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Ich hab mich einfach selbst nochmal schlau gemacht und beim Hersteller angerufen. Aussage: Bis maximal 140kg Gesamtgewicht. Ergo: Fahrrad soeben gekauft, wird morgen früh abgeholt. Es bietet bei mir im direkten Umkreis einfach die beste Ausstattung zu diesem Preis.
Das passt schon.
Viel Spass und lass es langsam angehen 
-
Ich hatte mal ein Canyon mit ner "Formula Oro K18" auf nem Canyon und die war nur nervig.
Summen/Quitschen....
Mit meiner jetzigen V-Break "Avid Singel Digit Seven" bin ich sehr zufrieden und musste noch nix nachstellen/einstellen.
Aber ne V-Break hab ich ihm ja nicht empfohlen 
Wie gesagt, das Radon ist nett oder halt vor Ort das passende finden.
-
Wenn Du nicht selbst Hand anlegen willst, würde ich auf ne Scheibenbremse berzichten und ne Hydr. Felgenbremse nehmen (HS11 oder HS33). Wie in deinem Link verbaut ist. Die sind super.
Dann würde ich noch auf´s Gewicht achten. Da merk man jedes Kilo.
Je nach deinem Gewicht und Fahrstil, braucht Du ne best. Qualität bei Kurbeln und Schaltung.
-
Ich hatte mal ein MTB von Bikespace. Das ist eine Tochter von Winora. Und ich was seeehr zufreiden damit.
Winora ist ein guter/seriöser Hersteller. P/L ist aber nicht so der Knüller.
Cube, Radon oder ähliche Bikes von Online-Versendern haben oft bessere Komponenten zum gleichen Preis.
Aber der Händler um die Ecke ist natürlich einen Aufpreis wert, wenn man einen gewissen Service nach dem Kauf haben will.
Da kannst Du auch mal vergleichen.
http://www.bike-discount.de/shop/k96/liste.html?od=2d
-
DANKE für die Info.
Dann werde ich das mal machen 
-
Eine neue LIDL-SIM hat ja 111 Minuten (10 Euro) Startguthaben.
Ist das für 111 Min. Inlandsgespräche gesperrt oder könnte man damit auch ne InternFlat zu 8,99 buchen, wie es bei dem Portierungsbunus geht?
-
Zitat
Original geschrieben von VIP-Number
nullen am ende einer nummer sind immer goldwert und haben irgendwie eine seriöse ausstrahlung, so als ob es eine service nummer wäre, vorallem bei 4 nullen. behalte sie und werde mit ihr glücklich. 
Ich habe bis jetzt die 0160 - XY 6aa 7aa , welche auf die LIDL-SIM portieren wollte. Jetzt das 
Welche findet ihr besser? Die o.g. oder die 0176 - abca0000 ?
Welche bringt mehr Bares?
-
Im o2-Netz hat sich der Empfang bei mir etwas verbessert zum Samsung vorher.
-
Moin,
beim LIDL wurde mir ne SIM mit der Nummer:
0176-abca0000 in die Hand gedrückt.
Kann man die verkaufen? Wert?
Sonst portier ich meine alte drüber.
-