-
Kontakte importieren
Hallo,
wenn ich die Kontakte/Telefonbuch von meinem alten Samsung-Handy (kein Android) per Bluetooth auf das Huawei X3 sende und dort wiederherstelle, dann sind in den Telefonnummern auf dem X3 immer mehrere Bindestriche drin. Wählen geht trotzdemm. Sieht aber blöd aus und liest sich nicht gut.
Dann habe ich die Kontakte im alten Samsung auf die SIM kopiert und die SIM ins X3. Dann auf´s Telefon übertragen. Dabei wurde immer nur EINE Telefonnummer pro Kontakt kopiert.
Wie bekomme ich meine Kontakte komplett und die TelNr. ohne Trennstriche auf´s X3 ?????
Danke für Tipps
-
Hallo,
hier in 35789 Weilmünster OT Laubuseschbach ist seit gestern kein Internet über´s Handy möglich. Handy zeigt keine "E" mehr an (sonst immer) und es kommt immer "Netzwerkfehler", wenn ich ins Internet will .....
Machmal geht es ganz kurz, dann ist es aber wieder weg.
Telefonate gehen und Empfang ist voll.
Haben hier nur Edge, aber wenn das auch nicht mal geht.... :mad:
Am Handy hab ich nix verstellt.
Nutze ne LIDL-SIM.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
....allerdings stockt der huawei laucher soch merklich. kann man aber ja zum glück ändern.
Was meinst Du damit?
Sorry, mein erstes Android/Smartphone... :eek:
-
RNS RNS
Kann man statt Postversand auch "nur" Postbox bei denen einstallen?
-
Hat sich schon mal jemand selbst geworben ?
Also neue SIM aber gleicher Name bei Registrierung 
Kann man auch Fonic-Karten als Werber nehmen ?
-
Ich hab bei der Freischaltung der Karte ne andere Lidl-SIM Nummer als Werber eingetragen. Reicht das oder muss der Werber mich erst "aktiv" werben über die Lidl-Mobile Seite?
-
Wie erkenne ich, ob er in 3G gewechselt ist.
Kommt da auch ein 3G oben automatisch? Bei mir kam nix
Auch nicht, als in 3G manuell gewählt hatte. Hatte dann aber auch nur 2 Balken, statt vorher voll mit 2G.
-
Danke.
Bucht sich das Handy eigentlich automatisch in 3G/UMTS/HSDPA ein, wenn verfügbar?
Zuhause hab ich nur EDGE. Aber auch unterwegs, wo lt. Netzabdeckungskarte UMTS sein sollte, bekomme ich kein anderes Symbol oben in der Statusleiste und bei Datenverbindungen ist nur E mit 2 Pfeilen zu sehen.
Gehe ich dann auf Netzsuche findet er o2 in 2G und 3G, aber bei der Auswahl von 3G bekomme ich auch keine anderen Statusanzeigen ???
Bei alten Handy stand dann da H oder 3G glaube ich.
Achja, Energiesparfunktion "Nur 2G" ist deaktiviert.
-
Hab´s wieder hin bekommen 
Habt Ihr Empfehlungen für Hülle, KFZ-Ladekabel, Scheiben-Halterung usw.....?
-
*grrrr*
Jetzt habe ich das riesige Wetter/Uhr-Widget vom Home-Screen in den Mülleimer befördert, aber jetzt ist es ganz weg und ich finde es nicht mehr.....Wie bekomme ich es wieder hin ????
Außerdem hab ich das Design der Schnelltasten verändert (Thema von Huawei Launcher auf Android-Theme geändert). Dann Änderung rückgängig gemacht (auf Huawei L.). Aber des Design der Schnelltasten blieb...???