-
o2 Mobile-Flat-M - Testmonat
Hallo,
habe am Sonntag Abend diesen kostenlosen Testmonat für das Internet-Paket-M gebucht.
Laut o2-Homepage: FREESURF an 4545 sms´en
ABER die Aktivierungsbestätigung istbis heute immer noch nicht gekommen.
Gestern per Email angefragt.
Antwort heute:
".....Selbstverständlich habe ich Ihre Vertragsdaten überprüft und muss Ihnen bedauerlicherweise mitteilen, dass keine Buchung für einen Testmonat für das Internet-Pack-M erfolgt ist.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich vielmals.
Bitte senden Sie daher „SURFEN“ an die Kurzwahl 4545. Innerhalb von 48 Stunden erhalten Sie eine Bestätigungs-SMS......"
:mad:
Wie den jetzt?
Erst FREESURF, dann SURFEN und dann immer 2-3 Tage warten......
-
Hallo,
hat schon einmal jemand von euch diesen kostenlosen Testmonat für das Internet-Paket-M gebucht?
Laut o2-Homepage: FREESURF an 4545 sms´en
Habe es am Sonntag Abend gemacht. Nach paar Min. kam ne Eingangsbestätigung ("In Bearbeitung").
ABER die Aktivierungsbestätigung ist immer noch nicht gekommen.
Dauert das immer so lange?
Hab nen IP100 Student Vertrag.
-
Ich bin begeistert :top:
Vielleicht hat hier ja einer von CM mitgelesen :eek:
-
Bei Europcar ist die VK immer mit drin.
Bei SIXT z.B. nicht.
-
Man sollte beachten, das der normale Preis bei 112,- (Prepaid) und 137 Euro (Postpaid) liegt (WE Ende Oktober, normale Station).
Nicht bei 173,-, wie angegeben.
Trotzdem ein guter Preis.
Als Spassmiete würde ich nen A4 (oder ähnlich) nicht sehen, aber für ne lange Tour voll ausreichend.
-
Ich habe auch mal bei Tchibo angefragt per Mail wegen Kündigung.
Keine Antwort.
Dann per Mail gekündigt. Keine Antwort.
Fax-Nummer hatten die glaub ich keine auf der HP.
Komischer Verein.
Werden die Karten denn wenigstens nach ner gewissen Zeit der Nichtnutzung von denen gelöscht???
-
Ja, am Ende des Chat´s.
Dann hat er sich für den Chat bedankt und "getrennt" 
-
Ist auch die Frage, ob man aus dem Clever3 zum Clever9 auch nur 3 Cent/Min. zahlt oder 13 Cent. Logischerweise müssten es ja 13c. sein, sonst würde ja auch fie Flat möglich sein.
Hatte ich gestern im Chat n. gefragt....
Problem ist halt, dass es 2 versch. Netze sind.
Auf jeden Fall sollte CM da etwas eindeutigere Info´s auf die Homepage bringen.
-
Hallo,
ich nutze eine CM-Karte im Clever3-Tarif.
Meine Überlegung war, dass meine Freundin den Clever9 mit Datentarif bucht und sie so ihre Datenflat hat und ich buche die 1fach-Flat im Clever3 und so kann ich sie umsonst anrufen.
Auf der CM-Homepage steht ja zur 1fachFlat: "0 Cent/Min. für Gespräche zu anderen Community-Teilnehmern".
Was keiner erwähnt, ist dass man nur kostenlos zu Kunden des Clever3 Tarifes telefoniert.
Telefoniert man als CM Clever3 Kunde mit 1fachFlat zu einem CM Clever9 Kunden, dann kostet es Geld.
Finde dazu keine Info auf der Homepage.... :flop:
-
Hier in 35789 habe ich in letzter Zeit auch immer mehr Störungen....
Teste gerade Callmobile(D1) und da ist selbst EDGE viel besser, als bei Lidl/o2.
Gruss