Beiträge von Faro22

Hallo,

ich habe eine Lidl-Mobile SIM nach Italien mitgenommen.
    Ziel: 4 Tage Internet-Nutzung für Mail´s, Wetter....

Lt. Preisliste von Lidl-Moble kostet 1 Tag Internetnutzung incl. 10MB Freivolumen 3 Euro und nach den 10MB wird abgeschaltet.
    http://www.lidl.de/de/asset/ot…_Preisliste_Mobilfunk.pdf
    (2. Seite)

Voraussetzung: Handy-Internet-Flat (8,99 Euro) ist gebucht -> Ist sie !!!

Also 12 Euro aufgelagen für 4 Tage Internet á 3 Euro.

Nach 2 Tagen Internetnutzung kam die SMS "Wegen einer Servicegebühr hat ihr Guthabenkonto einen negativen Saldo...bitte aufladen" :confused:

Also Karte nicht mehr gebutzt.

Seit heute wieder in D und die Karte hat 8 Cent Negativ-Guthaben und auch die Inlands-Datenflat ist nicht mehr nutzbar, obwohl online "aktiv".

Ist die Datenflat innerhalb D jetzt auch "gesperrt"?
    Handy bucht sich normal ein, aber kein E, H, 3G.....in Sicht.

Wie können die höheren Kosten entstanden sein?

Sollte man das reklamieren bei Lidl-Mobile?

Danke für Tip´s und Meinungen und noch Frohe Weihnachten !

Habe heute das X3 mal länger als Navi genutzt.
    Was bedeutet eigentlich beim Navigieren immer dieses "DING / KLING" während der Fahrt.
    Ist wohl irgend ein Hinweis-Ton ?!
    Jemand ne Idee?

Hallo,

ich habe einen o2 IP100 Student.
    Ich möchte mit meinem Handy Email´s abrufen, Wetter checken und es selten mal als Navi nutzen.
    Nach einem Monat im Test komme ich wohl mit 20MB Volumen hin.
    Daher ist das Internet Pack M für 10€ eigentlich zu groß/teuer für mich. Ohne Flat kostet es bei o2 0,09€ pro Min. und das ist beim Navi-Einsatz wohl riskant.
    Gibt es auch eine volumenabhängige Abrechnung bei o2?

Ne 2. SIM alla Netzclub ist mir zu umständlich.

Kann man zu meinem o2 IP100 eigentlich auch eine Festnetznummer zubuchen? Finde da auf der o2-Homepage nix.

Eigentlich wäre ja der o2 Blue100 zu 20,25 ne Alternative, aber da bin ist dann gebunden und kann die Internetflat nicht abbestellen bis zum Ende der Laufzeit....

Zitat

Original geschrieben von stumacher
    Meine Schwester hat im Juli einen O2 Blue (20 Euro im Monat) abgeschlossen und ihre Nummer von E-Plus zu O2 portiert. Dafür sollte es ja 50 Euro Wechselbonus geben. Wie werden die denn verrechnet? Sie hat jetzt mal angerufen und an der Hotline wurde gesagt, dass die 50 Euro dann mit dem Rechnungsbetrag verrechnet werden, wenn man über die 20 Euro kommt. Das kann doch nicht stimmen, oder? Was passiert denn dann, wenn man nie über die 20 Euro kommt?

Bei uns hat die Hotline das "Bonusguthaben für RNM" in "Normales Guthaben" umgewandelt. Dann wurde es auch mit der Grundgebühr verrechnet.
    Einfach mal nett nachfragen oder mailen.