Du müsstest mal die Produkte des Depots (WP-Kennummern) und deren Anteile (in %) am Gesamtdepotvolumen auflisten.
Dann kann man dazu was sagen.
Beiträge von Faro22
-
-
Guter Tip.
Danke. -
DAB-BANK
Hallo,
weiß jemand zufällige gerade den Zinstermin des DAB-Zinskonto´s?
Auf der Homepage finde ich den gerade nicht.
Jährlich?Danke
-
Alles klar.
Muss das Teil erst noch etwas testen.
Wenn es doch zurück muss, dann guck ich mal, was das Online-Rückgabecenter ausdruckt und nehme dann 1 Paket und das 2. nehm ich zu polstern
-
Hallo,
mal ne Frage.
Habe EINE Bestellung gemacht.
Artikelwert: 260 Euro, 7 Euro und 10 Euro.Geliefert wurden 2 Pakete. Einmal der 260 Euro Artikel, 2. Paket mit den 2 günstigen Artikeln.
Die Retoure des 260er Artikel ist ja kostenlos.
Die anderen kosten wohl Porto(anteil).Kann ich nicht die 2 günstigen Artikel auch mit dem teuren in einem Paket zurückschicken? Oder muss ich dann auch 2x Porto für die 2 günstigen Artikel zahlen?
Erfahrungen?
-
-
Lt. meiner Erfahrung (einige Verträge selbst angeschlossen/verlängert und einige "vermittelt) ist Handytick (Motion TM) ein seriöser Händler. Punkt.
Dies können auch sicher viele TT´ler bestätigen.
Fehler passieren.
Oft durch Unwissenheit des Kunden (vorab schlecht informiert, Kleingedrucktes, Probleme bei RNM, usw.....)Die Händler hier bei TT sind i.d.R. bemüht und kümmern sich auch bei Problemen.
Da die Preis sehr gut sind, finde ich, dass alles passt.Wer online bestellt (egal was), muss sich vorab selbst etwas besser informieren.
-
Zur Info.
Es wurden "versehentlich" 3,09 Euro Roaminggebühren belastet, was nicht hätte sein dürfen.
Fonic buchte als Entschädigung 5 Euro Guthaben auf und entschuldigte sich.....Internet-Flat geht auch wieder seit die Karte im Plus ist.
Guten Rutsch.
-
2A/B Komfort oder so stand drauf.
Glaube daran liegt es.
Gibt es Alternativen zum günstigen und EINFACHEN Umbau für Laien? -
Hallo,
ich hoffe, ich als Techniklaie, bekomme hier etwas Hilfe

Wir haben einen Telekom-Anschluß mit ISDN (Call&Surf.....zu 39,90)
Auf dem Auftrag der Telekom steht, dass bei abgehenden Anrufen unsere Nummer unterdrückt wird. Das ist auch so gewollt.
ABER wir würden gerne die Rufnummer der eingehenden Anrufe sehen. Unsere Telefone zeigen diese aber nicht an. Nur "Anruf v. Extern" steht da.....
Am Telefon ist CLIP?! freigeschlatet.Die Dame an der Telekom-Hotline sagte, dass er nur am Telefon liegen kann und die Telekomda nix einstellen kann.
Zw. ISDN und Telefon ist nocht dieser Analog-Wandler......Kann es daran liegen?
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruss