Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Depotübertragungsaktion "Alle Fonds zu Cortal Consors"

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Ich erhielt heute ein Bestätigungsschreiben über den Eingang der Fondsanteile bei der Aktion "Alle Fonds zu Cortal Consors", die noch bis zum 31.12.2011 läuft...

Das Bestätigungsschreiben (allerdings ohne Hinweis auf die Beratungsprämie) erhielt ich am 22. Dezember. Ziemlich spät wenn man bedenkt, daß der Übertragsauftrag vom 25.11. stammt und der Übertrag am 5.12. bereits vollständig abgeschlossen war.

• Zitat

25 Euro für 30 bis 45 Minuten ist ja noch gerade zu akzeptieren.

Das schon, nur ist das doch irgendwie eine peinliche Situation, wenn es gar keine zu analysierenden Fonds gibt, da die Gesamtmenge des Übertrags zum einen aus ausgabeaufschlagbefreiten Rentenfondsanteilen bestand und andererseits anschließend unmittelbar wieder verkauft wurde, es mithin also völlig klar ist, dass man es nur auf die ausgelobte Prämie abgesehen hatte.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Das schon, nur ist das doch irgendwie eine peinliche Situation, wenn es gar keine zu analysierenden Fonds gibt, da die Gesamtmenge des Übertrags zum einen aus ausgabeaufschlagbefreiten Rentenfondsanteilen bestand und andererseits anschließend unmittelbar wieder verkauft wurde, es mithin also völlig klar ist, dass man es nur auf die ausgelobte Prämie abgesehen hatte.

Ich habe damit kein Problem :-) Cortal Consors hat ja das Gespräch gesucht, nicht ich.

Und außerdem soll sich das Gespräch ja auch auf andere vorhandene Fonds, die Risikostruktur des Depots und die aktuelle Marktlage beziehen.

Und wenn man die übertragenen Fondsanteile verkauft hat und das Geld auf dem Tagesgeldkonto liegt, kann die Diskussion ja immer noch darum gehen, wie man das Geld anlegen könnte.

• Zitat

Ich habe damit kein Problem :-) Cortal Consors hat ja das Gespräch gesucht, nicht ich.
    Und außerdem soll sich das Gespräch ja auch auf andere vorhandene Fonds, die Risikostruktur des Depots und die aktuelle Marktlage beziehen.
    Und wenn man die übertragenen Fondsanteile verkauft hat und das Geld auf dem Tagesgeldkonto liegt, kann die Diskussion ja immer noch darum gehen, wie man das Geld anlegen könnte.

Das ist aber denke ich auch nur bei denjenigen der Fall, die auch an der Aktion 3,5Prozent für Bestandskunden bzw. 4,5 Prozent bei Neukunden mitgemacht haben. Denn alle anderen haben hoffentlich bei unter 2 Prozent Standardzins auf dem TG dort kein Geld liegen.

Viele Grüße

Martin

• Re: Cortal

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Weiß jemand, ob die Aktion Fondsübertrag verlängert wird?

Offensichtlich keine Verlängerung. Aktion ist von der HP verschwunden. Die über Google noch auffindbare UNterseite zeigt weiterhin den 31.12.2011 als Schlusstag. Andere Bereiche der CC-Homepage sind auf Januar umgestellt (z.B. bei den Trading-Aktionen).

• Volkswagenbank

Wie sieht es aus mit der Kombination von qipu und KwK bei der Volkswagen-Bank ?

Z.B. bei Eröffnungs des Plus Kontos (Tagesgeld).

qipu (50 Euro Cashback)

KwK (30 Euro cadooz-Gutschein oder Tankgutschein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!