Abgesehen davon, dass die Affiliate-Provision relativ häufig manuell nachgebucht werden muss und es vor einiger Zeit bei der Kundenwerbung offenbar eine Unstimmigkeit gab, ob der Geworbene sechs oder zwölf Monate kein Kunde gewesen sein darf, ist eine Kombination problemlos möglich.
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Re: Volkswagenbank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prämienjäger
Wie sieht es aus mit der Kombination von qipu und KwK bei der Volkswagen-Bank ?Z.B. bei Eröffnungs des Plus Kontos (Tagesgeld).
qipu (50 Euro Cashback)
KwK (30 Euro cadooz-Gutschein oder Tankgutschein)
Ich habe vor gut einer Woche das Plus Konto eröffnet
Der KwK cadooz-Gutschein wurde schon an den Werber
versendet
qipu dauert wohl etwas -
Re: PSD RNS
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Das Tagesgeld-Plus-Angebot ist mit dem letzten Tag des alten Jahres ebenfalls verschwunden - hoffen wir auf ein neues AngebotUnd ein neues ist schon wieder da: 3% für max. 500.000 € bis 30.04.2012.
-
Re: Re: PSD RNS
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Und ein neues ist schon wieder da: 3% für max. 500.000 € bis 30.04.2012.Da müsste man jetzt nur noch zweimal 'ne halbe Million flüssig haben, um die da schön zu parken. (-;=
Offensichtlich gab's also keinen Grund für die PSD-RNS ihren vervielfachten Anlagerahmen zu bereuen. Wie erwartet sind für das gerade abgelaufene Quartal die Zinsen auch wie geöhnlich berechnet und ausbezahlt worden. Vorsicht, Sorge und Angst a la "lieber jetzt nicht nutzen, damit man später - falls es dann überhaupt ein Angebot gibt oder andere nicht mehr zahlen - abgesichert daran teilnehmen könne" waren also unbegründet.
Zur telefonischen Erreichbarkeit hatte die PSD-RNS ja zusätzlich zur 0180-Servicenummer immer schon die ungleich günstigere Festnetznummer bereitgestellt. In einem weiteren Schritt scheint nun 0180 ganz gestrichen, denn unten drunter steht nun die aus allen Netzen kostenlos erreichbare 0800-0011230. Noch ein Sympathiepunkt! (-:=
-
Re: Re: Re: PSD RNS
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Da müsste man jetzt nur noch zweimal 'ne halbe Million flüssig haben, um die da schön zu parken. (-;=....Wenn wir hier so fleißig weitermachen, können wir bestimmt irgendwann mal über diese Summen reden

-
PSD RNS
Das mit den 3% bis 500.000€ hatte ich ja bereits vor ein paar wochen geschrieben, bei mir aber erst beim 3. TG plus einfach so eröffnet.
Weiterhin steht bei mir kein befristetes Datum da!
Also quasi für immer ... :top: -
Re: PSD RNS
ZitatOriginal geschrieben von winniepuuh
Das mit den 3% bis 500.000€ hatte ich ja bereits vor ein paar wochen geschrieben, bei mir aber erst beim 3. TG plus einfach so eröffnet.
Weiterhin steht bei mir kein befristetes Datum da!
Also quasi für immer ... :top:Ein Gültigkeitsdatum steht bei niemandem. Wozu auch? Die Gültigkeit stand in der Produktbeschreibung. Die PSD RNS passt die Zinsstaffel einfach nach Ablauf der Gültigkeit an (ist ja auch online einsehbar). Spätestens Ende Februar sollte man das "neue" Tagesgeldkonto mit Laufzeit bis 30.04.2012 beantragen.
-
Gibt irgendwie bisher nicht ganz viele tolle Aktionen am Jahresbeginn. Hatte gedacht, da kommt ein bisschen was Interessantes. Aber bisher ist nicht viel zu sehen.
Man denkt mit Wehmut an Zeiten zurück, als man bei Brokerjet noch relativ einfach 1000 Euro an Prämie erhalten konnte. Schnief.
-
PSD Nord
Den 25 Euro Amazon-Gutschein scheint es bei der PSD Nord für die Eröffnung des Giro Start Kontos (10-25 jährige) gar nicht mehr zu geben.
Er ist zwar noch auf einem Bild zu sehen, im Text des Angebots aber nicht mehr erwähnt.
Eigentlich sollte die Aktion ja bis zum 6.1.2011 laufen. War wohl der Zuspruch zu groß
-
Commerzbank
"Weitersagen lohnt sich jetzt doppelt:
Für jede erfolgreiche Empfehlung erhalten Sie bis zum 31.03.2012 zusätzlich zu Ihrer Wunschprämie eine Punktegutschrift im Wert von 1 Punkt. Sobald Ihre Werbung Erfolg hat, informieren wir Sie per E-Mail. Dann können Sie Ihre Punktegutschrift ganz einfach in eine zusätzliche Wunschprämie umwandeln."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!