Offizielle Pressemitteilung
https://newsroom.congstar.de/p…it-lte-25-buchbar-2906396
:top:
Jetzt hatte ich schon ne Lidl-SIM geholt. Hoffe JaMobil geht auch mit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Offizielle Pressemitteilung
https://newsroom.congstar.de/p…it-lte-25-buchbar-2906396
:top:
Jetzt hatte ich schon ne Lidl-SIM geholt. Hoffe JaMobil geht auch mit.
Jupp
Sollte man eigentlich PostIdent machen oder ist VideoIdent vorzuziehen? Klappt das problemlos?
Bis jetzt hatte ich immer ohne Identverfahren.
Danke für die Rückinfo.
Ich werde mal nicht bei der Aktion mitmachen.....
Bei Consors wurde mir an der Hotline bestätigt, dass bei Depotübertrag jetzt neuerdings der Wertverlust im Halte Jahr ausgeglichen werden muss und das auch bei Kursverlusten und nicht nur bei Anteilverkauf....???!!!
Jemand ne Info dazu?
Anmeldung geht dann später mit der portierten Nummer!
Hat jemand ne Info, ab wann es wieder 50 Euro für die RNM gibt? Da kommt doch öfter mal als Angebot.....
Ja, geht über das Call-Center. Die schicken dann alles zu und hinterlegen den Prämienanspruch.
Theoretisch zumindest ![]()
2. Müssen die Papiere bis 31.07. im Postbank-Depot eingehen oder muss man lediglich den Übertrag bis zu diesem Stichtag in der Filiale initiieren?
Die WP müssen nicht bis 31.07. eingehen, nur der Antrag mit Prämienberechtigung muss stehen. Sagte der MA in der Filiale die Tage zu mir.
Die Aktion interessiert mich auch.
Müsste mich aber auch nochmal in der Filiale oder dem Call-Center beraten lassen, ob das alles noch klappt. Haben nur eine Sparcard aktuell.
Machen die wirklich eine Schufa-Anfrage, wie bei Registierung angedroht?!
Kann man den Starterpack "Smart S" auch als "Classic" aktivierten oder ist ser "Smart S" direkt voreingestellt?
Lidl-Connect-Hotline war/ist nur aus dem o2 Netz nicht zu erreichen lt. Lidl-Hotline. Schon etwas merkwürdig....
Ne, nur hier beim Tippen.....Beim Wählen nicht, sorry.
Eben nochmal Nummer kopiert und von 2 versch. SIM´s getestet. Nummer nicht vergeben.....Sehr merkwürdig.
LTE eingeführt, Kundenhotline abgestellt ![]()
Hallo,
eben versucht die Hotline zu erreichen......Die gewählte Nummer 01722222022 ist nicht vergeben...?????
Weiss hier jemand ob mal nem Kauf des Starterset´s in der Filiale direkt zur Post mit Postident kann?
Oder muss ich erst zuhause die Karte registrieren und das Postident ausdrucken???
Portierung geht nachträglich, oder!?
Gibt es noch KwK?
DANKE