ok, mach ich mal.
wusste nicht, dass ich da bei pp direkt geht.
danke.
Beiträge von Faro22
-
-
Soll ich nicht erst "Probleme melden".
Hatte das noch nie...muss ich erst mal lesen, wie das geht. Gibt ja auch sicher Fristen..... -
Hallo,
hatte bei nem seriösen Händler (15k Bew. 99,x%) nen Fahrradschlacht gekauft.
Versand als Warensendung am 30.05.11.
Bis heute nix da.
Händler meinte nach 1,5 Wochen, es dauert einfach länger....
Dann keine Reaktion auf Email´s mehr.Ich hatte per Paypal gezahlt. Aber bei Ebay ist es nicht registriert (wahrscheinlich wegen Kaufabwicklung über eigene Homepage ?!) und so habe ich trotz Paypalzahlung keinen Käuferschutz.
Was würdet Ihr tun.
Telefon geht keiner ran. -
Diba
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Bei der DiBa ist das Abheben mit der VISA-Card auch kostenlos, auch Giro+Tagesgeldkonto kosten nix - Freundschaftswerbung ist auch möglich (können und das gern teilen). Ich kann nur positives berichten. "Nachteil" ist, dass es sich um eine Debit Karte handelt (Abbuchung vom Konto erfolgt ca. 3 Tage nach Kauf und nicht gesammelt zu Stichtag x).Wie ist das denn, wenn ich spontag was kaufen will und das Griokonto weniger Guthaben aufweist?
Wie der Kauf dann genehmigt und ich kann in den 1-2 Folgetagen das Geld von Extra- auf´s Girokonto umbuchen?
Oder gilt beim Kauf immer Limit = Kontostand? -
BoS
Wie lange dauert den normal die TG-Eröffnung bei der bank of Scotland?
-
Ich hatte das damals überweisen müssen.
Mit Überweisung, Bearbeitungdauer usw. kommt man hat mit den 7 Tagen nicht hin aber passt schon.Gruss
-
Nachvergütungen klappen, aber das Tracking nicht so wirklich gut.
Mir ist es zu nervig geworden mit der Targo. -
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Wo kann ich die Karte kaufen?Gestern in ner Ex-SEB Filiale hingen die am Ständer neben der Kasse.
-
Wie/Wo hast Du die Ankunftsanfrage an Bürgel, accumio und Deltavista gestellt bzw. standen da andere/die selben Verträge drin?
-
- Hab am 28.04. ne Order gegeben (mittags, glaub ich).
- Wurde am 28.04. um 19.03 Uhr ausgeführt
- Gebucht am 29.04 (TG vorläufig und Depot)
- Endgültige Abrechnung und Wertstellung am 02.05. auf TG-Konto