...weil heute Mittag, als ich geguckt hatte, noch nix da war ![]()
Danke für die Info.
Wann verkauft ihr wieder?
10k zu Geldmarktfondskond. sind nicht so der Brüller im Vergl. zu den 2,25% auf´s TG bei denen .....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...weil heute Mittag, als ich geguckt hatte, noch nix da war ![]()
Danke für die Info.
Wann verkauft ihr wieder?
10k zu Geldmarktfondskond. sind nicht so der Brüller im Vergl. zu den 2,25% auf´s TG bei denen .....
a) ich warte seit ca. 2 Wochen
b) nur Ausweiskopie beilegen
c) kommt mit normaler Post
ComDirect
Hallo,
wenn man bei ComDirect ein Giro eröffnet, dann ist doch KwK (50) und Zufriedenheitsgarantie (50) kombinierber, oder?!
Kann man dazu noch Paytip oder Banner-Provi ergattern?
Komisch.
Bei mir haben die enfach 1 Tag nach Postident eingezogen.
Wusste gar nicht, dass man überweisen kann....
Das hab ich mich auch gefragt.
Auf Nachfrage bei der 1822 bekam ich die Antwort, dass meine KK ab Nov. 2011 kostenpflichtig ist.
Kann natürlich individuell versch. sein.
Kündigen kannst Du fristlos und sofort.
Das habe ich mich auch gefragt.
Ich vermute, dass die bei Widerspruch vielleicht einem kündigen?!
Schickst Du den Widerspruch per Mail?
Gib mir bitte mal ne Info, was die dazu sagen (ggf. PN).
Die KK würde ich sonst auf jeden Fall kündigen.....
Ich werden meinen IP100 (läuft seit 1 Wochen über 6 Monate) erst mal lassen. Wollte den in den Blue100 umstellen, wenn ich ein Smartphone kaufe.
Aber ich wechsel doch nicht jetzt schon, wenn ich noch den alten "Knochen" nutze.
Ich werden dann irgandwann um Umstellung bitten. Wenn die das Doppelte verdienen, sollte es ja vielleicht klappen. Ansonten wird gekündigt. Vielleicht geht dann was.
Wenn nicht, geht der Vertrag in die Schublade und ich geh wieder zu T-M oder VF.