Bitte auch ein Auszahlungsangebot für IP100 und IP100+ per PN.
Vielen Dank !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte auch ein Auszahlungsangebot für IP100 und IP100+ per PN.
Vielen Dank !
ZitatOriginal geschrieben von Harris
....
Ich habe inzwischen auch meine xte Gebuhrenfreikarte und sicher meine 15. BC-Card......
Wie bekommt man denn so viele KK ?
Drückt das nicht extrem auf die Schufa ?
Kannst Du aus Erfahrung sagen, wo man schneller/einfacher eine (autom.) Limiterhöhung bekommt?
Gruss
Wird zum 31.03. nicht die Depotgebühr fällig, wenn das Depot über den 31.03. "bestandslos" ist?
Der Deka-Geldmarkt-TF ginge auch, oder?
Um Kauf-Verkauf-Gebühren zu sparen, sollte der Fonds auch über die Fondsgesellschaft gekauft werden können. Da muss ich auch nochmal gucken....
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
.....
- new visa von barclaycard ....Sollte es also mit den 1200 Euro nicht klappen, hebst Du einfach entsprechend vor dem Ende des 1. Jahres Geld ab und zahlst es gleich wieder auf Dein Girokonto ein.......
Wie meinst Du das?
Zahlt ne Barabhebung auch zum Umsatz um die Karte in dem Fogejahren auch kostenlos zu bekommen?
Habe auch öfter gelesen, dass die oft trotz höherem Umsatz die Gebühr belasten...?!
Ich denke, dass ich erst selbst ein neues MaxiZins machen muss, um jemand anderen zu werben. Mein vor langem abgelaufenen Maxizins der KQ wird sicher nicht mehr zählen.
Kann man das maxizins eigentlich auch mit Paytip o.Ä. verbinden?
Bei der VoBa FFM hab ich da auch noch nix für bezahlt....
Geht das auch, wenn man schon mal bei KQ ein Maxizins hatte?
Könnte ich auch andere werben oder muss ich erst ein aktuelles eröffnen?
Geht wieder ![]()
Bei mir geht der Shop auch nicht.... :confused:
Meine war nur ein Jahr gültig.
Ruf doch mal an oder geh in die Filiale.
Versuch kostet nix.
Hi,
habe auch die Werbung der 1822 mit den 50,- Extrabonus bekommen. Zusatzlich zu den 100,- bei Übertrag.
Wie komme ich an die 90,- Cashback ?
Kann man das dann wirklich kombinieren?
Kann man auch ein Deka-Depot zur 1822 übertragen?
Habe allerdings schon ein Tagesgeldkonto bei der 1822. Problem?