Hallo,
hat jemand hier die Diba-Kreditkarte (Direkt-Card) in der Schufa stehen.
Zwei Bekannt haben diese und die stehen nicht in der Schufa.....?!
Vielleicht weil sie dierekt abbuchen, wie EC-Karten :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand hier die Diba-Kreditkarte (Direkt-Card) in der Schufa stehen.
Zwei Bekannt haben diese und die stehen nicht in der Schufa.....?!
Vielleicht weil sie dierekt abbuchen, wie EC-Karten :confused:
Hallo,
meine Schwester hätte auch an einer KK von Barclay Interesse.
Sie ist Studentin.
Entweder die "Student" (Vorteil: 2,2% Zins) oder die "New Visa" (Vorteil: Barabhebung kostenfrei)
Welche Karte macht den mehr Sinn in Bezug auf ein brauchbares Kreditkartenlimit?
Außer bei der "Studenten-Version ohne Nebenjob" muss man ja überall nen Arbeitgeber angeben. Ist das Limit mit Nebenjob höher?
Oder ist das Limit für Studenten bei der NewVisa höher?
Kann man das Kreditlimit belibig erhöhen, wenn man auf das KK-Konto überweist? Geht das bei beiden Karten?
Holt sich Barclay eigentlich ne Bankauskunft von den angegebenen Hausbank? Man brechtigt sie ja dazu lt. AGB!
Berechnet die Hausbank dafür Gebühren? Erfahrungen?
Sieht mal eigentlich online die aktuellen Buchungen auf der KK, die sich monatlich ansammeln oder gibt es einfach nur ne Endabrechnung?
Hab bei mir geguckt, da ist keine Anfrage.
Habe aber auch nur ein SEB-Sparbuch (keine Schufa-Freigabe) ![]()
Reklamier es doch über den R-Button bei der Schufa !
Mit Sicherheit wirken viele Anfragen negativ auf den Score.
Welche Bank fragt denn dauernd an?
Ich hatte das noch nicht bis jetzt.
Danke für die schnelle Antwort!
Noch eine Frage zum Akku.
Gestern Abend um 20:00 hatte ich ihn voll geladen. Dann 2 Stunden sporadisch getestet.
Um 0:00 Uhr ins Bett und Akku hatte einen Balken verloren. 4 von 5 noch da.
Heute Morgen 8:00 Meldung: Akku leer. Laden!
Da geht ja gar nicht ?!
Paketdaten, Bluetooth, Wlan usw. waren aus über Nacht. Habe ich was bestimmtes vergessen auszuschalten?
Hallo,
mein Schatz hat das Wave 8500 neu und ich hätte da ein paar kurze Fragen:
1. Wir haben den o2 Blue Tarif. Von o2 wurden uns die ganzen Einstellungs-SMS geschickt. Nimmt man für die Internetverbindung im Profil das "o2 WAP GPRS" oder "o2 internet" um mit dem Handy ins Internet zu gehen?
2. Wenn ich "Paketdaten verwenden" aktiviere, sollten doch keine Kosten entstehen, wenn wir die o2-Internet-Flat haben?!
3. Ist das Handy immer online, wenn das blaue "E" oben steht oder nur wenn es rot wird?
4. Wenn ich das Handy als Navi nutzen will, kann man auch das kostenlose Telmap von o2 nurtzen oder ist das nicht so gut, wie das kostenpflichtige Route66? HAt jemand Erfahrungen mit dem Telmap?
5. Ist eine Displayschutzfolie zu empfehlen oder ist das Display robust genug für den normalen gebrauch?
Danke schon mal für alle Hilfen !!!
CC
Warum kann man bei CortalConsors dem KwK-Code nur noch bei dem 1,3% TG-KOnto eingeben.
Wenn ich das 2,1% Neukunden TG eröffnen will, fehlt das Feld für den Code....
Da ich ja einen Neukunden werbe, sollte er doch auch das Neukunden TG abschließen können :confused:
Ist der o2 Blue Student eigentlich immer ein FLEX ? Mit Laufzeit hat er ja keine Vorteile, oder?
Wechsel von MobFlat Student zu o2 Blue geht dich sicher auch nur unter Beibehaltung der Laufzeit?