Hallo,
jetzt klappen auch die eingehenden Anrufe ![]()
Allerdings muss ich mal sagen, dass der Kontakt per Mail/Kontaktformular über Fonic quasi nicht möglich ist.
In den letzten 3 Wochen hatte ich 3 Fragen per Mail gestellt. Antworten kamen keine !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
jetzt klappen auch die eingehenden Anrufe ![]()
Allerdings muss ich mal sagen, dass der Kontakt per Mail/Kontaktformular über Fonic quasi nicht möglich ist.
In den letzten 3 Wochen hatte ich 3 Fragen per Mail gestellt. Antworten kamen keine !!!
Ich ![]()
Am 22.10. MobileFlat abgeschlossen und am 22.11. in den o2 Blue gewechselt !
Geht jederzeit und kostenlos.
Hotline Wartezeit ist aber lange im Moment (15-40 Min.).
Geht !
Kannst aber auch mit der Umstellung ne Woche bzw. bis zum nächsten Abrechnungszeitraum warten... ![]()
Kurze Frage:
Die alte Nummer wurde heute von Callmobile zu Lidl portiert.
Man kann mit der alten Nummer jetzt über Lidl raus telefonieren.
ABER, wenn ich die portierte Nummer vom Festnetz anrufe, ist besetzt. Wenn ich von nem anderen Handy anrufe, kommt: vorübergehende Störung ?!
Normal?
ZitatOriginal geschrieben von Nato
es ist der vf shop in der bergius strasse von der äppelalle abzweigend. Gruß nato
Das ist doch beim Skimaxx, oder?
Hallo,
kann man auch einen Call&Surf Corfort (2) zu 48,95 (ISDN) in den neuen C&S Comfort 16000 zu 38,95 wechseln ?
Logischerweise wieder 2 Jahre Laufzeit.
T-Com-Hotline sagte, dass es nicht geht. VVL nur 1 Monat vor Ablauf. Vertrag hat sich aber letzten Sept. selbst um 1 Jahr verlängert...... ![]()
Supi.
Die notwendigen o2-Interneteinstellungen bekomme ich ja sicher von o2 irgendwie, oder?
Kann man die Internet-Voreinstellungen von VF eigentlich auch ändern?
Würde es gerne mit ner o2-Karte mit Internetflat nutzen wollen..!
Normal ist das sofort nach Umstellung weg.
Zumindest war bei uns so.
Also ich habe mal nen Handy-Vertrag löschen lassen, der lange nach Ablauf noch drin war und ein Kreditkartenkonto der 1822, was versehentlich 2x eingetragen wurde (1x 1822 und nochmal unter Frankf.Spk.).
Beide Feheinträge wurden innerhalb ein paar Tagen gelöschen. :top: