-
Ich habe es nun ausprobiert.
Das S5230 zeigt in der o2-Homezone sowohl "Home", als auch das kleine Häuschen oben an.
Soweit prima.
Aber es wird auch die lange Sendemast-Nummer immer eingeblendet. Über Zellinfo-/Gebietsinfoeinstellung bekomme ich die nicht weg. Beim alten SE-Handy geht es?!?!
Jemand ne Idee, wie ist die Zellinfo weg bekomme?
-
Ach, mir war´s egal.
Will eh erst nach der Portierung wechseln, damit nicht da noch was durcheinander geht.
Online (My o2) geht ja auch nix.
Wichtig ist sicher die Tarifwechsel-Tabelle und da steht es blau auf weiß, was geht......
-> IP100 und MobFlat: Wechsel jeder Zeit und kostenlos möglich (bei Laufzeitbeibehaltung).
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Vor 2 Wochen haben wir nen IP100 Student und nen MobileFlat+100SMS abgeschlossen.
Wenn ich das richtig sehe, müsste ich doch beide Tarife kostenlos in den o2 Blue 100 umstellen lassen können, oder ?!
Nabend,
nach 20 Min. kam ich an der Hotline durch 
Meine IP100 und MobFlat kann ich erst nach 6 Monaten wechseln sagte die Hotlinerin !?!? Gestern sagte die Hotlinebei nem Bekannten: "Bei Neuverträgen erst nach 1 Monat".....?!?!?
Irgendwie haben die net so den Durchblick...!
-
Startbonus
Sind die 75 Freiminuten (Startbonus) unbegrenz gültig?
Kann auf lidl-mobile . de keine Befristung erkennen......
-
Kommt doch die Tage von Apple direkt (freier Gerät) zu 629,- Euro.
-
Vor 2 Wochen haben wir nen IP100 Student und nen MobileFlat+100SMS abgeschlossen.
Wenn ich das richtig sehe, müsste ich doch beide Tarife kostenlos in den o2 Blue 100 umstellen lassen können, oder ?!
-
Super. Danke.
Hatte vor paar Wochen mal geguckt, aber das gab es das bei den wohl noch nicht oder ich hatte es übersehen.
:top:
-
Hallo,
gibt es im o2-Netz einen Prepaidanbieter, welcher die automatische Aufladung bei Unterschreitung eines Mindestguthabens anbietet?
Die älteren Herrschaften wollen sich um nix kümmern (Karte kaufen, SMS schicken.....).
-
Sorry für den falschen Link. Wurde ja korrigiert. Hab´s oben auch geändert. Danke JHV.
9 Cent sind richtig.
Der alte Thread war schon etwas älter. Daher hatte ich ihn nicht gesehen.
Mail kam direkt von Callmobile.
-
Gerade bei mir per Mail reingeflattert.
Mit interner Tel.- und SMS-Flat.
Min. und SMS sonst 9c.
http://www.cleveryoung.de/
Hier die Preisliste:
http://www.callmobile.de/de_selfcare/pdf/clever%20Young.pdf