Ja, früher ging es. Erste Seite KwK + Antrag über Paytip.
Beiträge von Faro22
-
-
Hallo,
ich will ggf. ein VW-Bank TG-Konto eröffnen.
Was gibt es da bei Paytip für? Sehe nur "bis zu" 130,- Euro!
Kann man Paytip mit den "normalen" Kundenwerbung kombinieren? Ging doch irgandwann mal?!
Gruss
-
Hi,
interessant.
Also den Tarif gibt es wirklich mit der Flat (siehe o2-Seite)Wechsel von IP100 zu MobileFlat ist auch jederzeit möglich
http://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdfDann kann es nur am Student-Status liegen, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Ruf nochmal an. Anderer Hotliner und bitte hier berichten!!!
-
Ich denke, wenn man lange nix (positiv) abbezahlt hat sinkt der Score auch wieder leicht. So könnte ich meinen Fall erklären.
Ich werden jetzt bald nen neuen Handyvertrag machen (alter ist abgelaufen) und dann geht es sicher weiter runter, aber später sicher wieder hoch, wenn der Vertrag ne Zeit läuft......Soweit die Theorie
-
Hab meinen Score auch wieder etwas aufgepeppelt, nachdem diverse Einträge ihn gedrückt hatten.
Jetzt hatte ich 1 Quartal keine Anfrage / kein Eintrag und der Score ist wieder etwas gesunken :confused:
So ganz verstehe ich die Berechnung nicht, aber naja. Genug OT -
So,
habe eben mit der Vertragskarte von o2 (gehört meiner Schwester; hatte hier das identische Netzproblem) mal die Dame der o2-Hotline bemüht.
Sie meinte, dass das "Weit-Weg-Einwählen" nicht sein soll und hat es (wie auch immer) so eingestellt, dass sich das Handy an meiner Adresse nur noch an dem Mast direkt vor Ort einwählt. Ich soll das Handy 10 Min ausschalten und dann 72h am Stück an lassen.....
Ob´s was bringt, werden wir sehen

Für die Tchibokarte soll ich mein Anliegen nochmal über Tchibo einreichen

-
Bei VF kann der Vertrag bei einer RNM erst bei Ablauf des Altvertrages aktiviert werden.
Daher MUSS Aktivierung UND Portierungtermin im selben Monat liegen.
Also muss hier der alte Vertrag auch im Okt. enden, damit die Konditionen eingehalten werden können. -
Ja, normal 10,- !
Der Vertrag meiner Freundin endet im Dez.!
Mit RNM klappt das nicht, richtig?
Gibt´s ne Chance, dass es die Kond./den Tarif im Dez. noch gibt? -
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Der Sender, in dem Du dann eingebucht bist, ist zudem wohl recht neu:
http://gsm.yz.to/karte.php?x=344633&y=558399&zoom=5&kr=2Ich den bucht er sich ja nicht ein. Den gibt es schon länger als den neuen im Nachbarort, wo ich jetzt wieder volles Netz habe.
Da es hier recht hügelig ist, sind alle außer 345306 558399 nicht brauchbar. Und seit dem dieser steht, ist auch die Homezone möglich lt. Online-Abfrage.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Sicher, dass da alles so stimmt? "SuperFlat mit 100 SMS" und "SuperFlat mit 5,- Rechnungsgutschrift" kosten z.B. beide 19,95 EUR... oder sind die 5 EUR Gutschrift da nicht vermerkt?Superflat kostet doch 29,95 als Student mit 100SMS bzw 24,95 mit Rabatt, oder ?!