Beiträge von Faro22

Bei der Aktivierung (online oder FAX) MUSS man das Kaufdatum angeben. Daher denke ich, dass es mit vorher gekauften Karten nicht funzt. Hab es aber nicht getestet.

Wenn Du online kaufst, kommen die unregistriert per Post. Habe meine 2 Karten dann auch auf 2 versch. Personen aktiviert.

Morla6
    Danke, die Info habe ich gesucht. Wie lange war deine Tchibo-Karte schon aktiv und wann hast Du zu Tchibo portiert?

skater
    Mein "Betreff" sollte Aufschluss geben und wenn es 25,- von Tchibo für ne RNM gibt, dann sicher nicht, wenn ich weg portiere.

Hallo,

bei Tchibo bekommt man ja 25 Euro bei RNM.
    Gilt dies auch bei nachträglicher RNM.
    Meine Prepaid-Karte mit kostenloser interner Flat ist aus Mai/Juni 2010 und ich will Einde Oktober portieren.

Alternativ könnte ich im Okt. auch nen neuen Vertrag mit kostenloser interner Flat abschließen, aber auf den bestehenden wäre mir lieber und einfacher....

Hat jemand schon mal die 25 Euro bekommen bei nachträglicher Portierung zu Tchibo?

Re: Re: Callmobile fordert Nachzahlung für 3 Monate ....

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Sofern die Berechnung an sich korrekt ist, dürftest Du doch damit keine Probleme haben, die von Dir erzeugten Kosten auch zu bezahlen.

Um welchen Betrag geht es denn? 2 EUR?

Ne, habe kein Problem damit, wenn es korrekt und nachvollziehbar ist.

Betrag.....gute Frage.....Sehe ich nach der Abbuchung vom Guthaben :eek:

Also bis jetzt kann ich über Callmobile nicht meckern.
    Der Großteil der Familie ist dort und es gab nie was zu meckern und die "älteren" Herrschaften mussten sich nie ums Aufladen o.ä. kümmern, was alle toll fanden. :D
    3c. intern und hier und da mal nen Euro Adm.Geb. ist ok.

Aber das ist jetzt schon komisch. Mal sehen was kommt.....
    Die Mail kam bis jetzt nicht fü alle Karten.

Heute bekam ich folgende Email von Callmobile:

Ich glaub die brauchen Geld. Auf die Höhe bin ich mal gespannt.

-------------------

Hallo XXXXXXXXXXXXX,

leider müssen wir in den nächsten Tagen Verbindungen nachberechnen, die Sie im Juni, Juli und August geführt haben.

Selbstverständlich handelt es sich nur um Verbindungen, die auch mit Ihrer Karte geführt wurden. Allerdings konnte durch technische Widrigkeiten keine umgehende Berechnung stattfinden. Sie werden natürlich alle Verbindungen in Ihrer Gesprächsübersicht nachvollziehen können, damit für Sie eine eindeutige Zuordnung möglich ist.

Sollte im Zuge dieser Nachberechnung eine Gebühr (Kontosperre/ Rücklastschrift) erhoben werden, so kommen Sie bitte kurz auf uns zu, es wird umgehend eine Erstattung geben.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns anzusprechen.

Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr callmobile Team

-------------------------------