Beiträge von Faro22

Einstein11

Danke für den Tipp.

Zellinfo des neuen Senders: 345305 558399
    (Müsste so 2km weg sein, wie Du schon sagtest)

Auf deiner Karte sind die nächsten Sender in Aumenau (344633 558555) und Weilmünster (345613 558899) je ca. 7km von uns weg. Signal kommt da wohl nicht hier an, sonst würden die ja auch im Handy angezeigt werden ?!

Also kann man eingentlich davon ausgehen, dass man ne Homezone einrichten lassen kann, wenn man volles o2-Netz hat, richtig?

Hintergrund ist der, dass wir hauptsächlich nen Eplus-Vertrag nutzen. Dieser läuft in 4 Wochen aus. Und wenn ich einen o2-Mobile-Flat-Vertrag mit Homezone buchen könnte, wäre das quasi DIE Lösung.

Die o2-Kundenbetreuung findet meine Adresse nicht beim HZ-Check und auch der neue Sender ist denen nicht bekannt.

Die Netzabdeckungskarte bei o2 funzt nicht wirklich, weil man da nicht weit genug mit dem Zoom arbeiten kann?!?!?!?!.
    Bei der Bundesnetzagentur sehe ich einen neuen Mast eingezeichnet, aber da steht nicht, was es für ein Netz ist.....

Hallo,

ich hoffe, dass die Frage hier rein passt.

Wir hatten zuhause früher D1-Roaming statt o2.
    Das wurde vor einem Jahr abgeschaltet und es gab fast keinen Empfang mehr.
    Seit 2-3 Wochen habe ich wieder volles Netz o2.de.

Online beim Homezone-Check wird mir gesagt: Homezone nicht verfügbar.

Kann es sein, dass man trotz Einbuchung im o2-Netz keine Homezone beantragen kann oder ist die eigentlich immer machbar, wenn o2-Netz vorhanden ist?

Das wird autom. nach knapp 2 Monaten "abgelehnt".
    Bearbeitung ist von Targo zu lahm.
    Sobald Targo die Abschlüsse bestätigt, wird es wohl nachgebucht.

FAZ-Abo

Hab folende Mail bekommen:

------------------------

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxxx,

Sie haben sich im Rahmen unserer FAZ-Abo-Frühlingsaktion bei access registriert.

Wir hatten einen enorm positiven Rücklauf, der unsere Erwartungen übertroffen hat!

Allen neuen access-Kandidaten, die sich im Rahmen der Frühlingsaktion registriert haben und die die grundsätzlichen Voraussetzungen erfüllen (z.B. Wohnsitz innerhalb Deutschlands, bisher noch kein FAZ-Abonnent), sponsern wir für zwölf Monate ein Abonnement für die FAZ, die FAS und den Hochschulanzeiger.

In den nächsten zwei bis drei Wochen werden Sie eine schriftliche Bestätigung durch die Frankfurter Allgemeine erhalten. Wir bitten um etwas Geduld, falls es aufgrund der hohen Nachfrage zu kleineren Verzögerung kommen sollte.

Wir hoffen, Ihnen mit der Lektüre der FAZ eine Freude zu machen!

Damit wir Sie auf Ihrem Karriereweg auch durch unsere anderen kostenlosen access-Karriere-Services unterstützen können, vervollständigen Sie bitte Ihr access-Profil.

Über passende Angebote z.B. zu aktuellen Career Events oder zu Stellenangeboten unserer Personalberatung können wir Sie dann zielgerichtet informieren. Ihre Daten sind natürlich nicht für Dritte einsehbar.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und freuen uns darauf, Sie bei Ihrer Karriereentwicklung zu unterstützen.

Mit besten Grüßen aus Köln

Ihr access KellyOCG Team
    Candidates Attraction & Placement

------------------------------------