Ich hab eine Kreditkarte und einen Eplus-Vertrag per R-Button reklamiert.
Nach ca. 2 Wochen waren bei raus.
Beiträge von Faro22
-
-
1. nein, kannst aber noch ein zweites FG hinterher schieben
2. wenn du aktueller kunde bist, nein (ggf. bei der hotline nachfragen, 0203-3476163)
3. nein, über gmx/paytip/shop@ kannst du nur ein FG eröffnen und bekommst die prämie. dein bestehendes giro kannst du ja als verrechnungskonto online schon eintragen. -
1. ja
2. das ist so üblich
3. in der eröffnungsbestätigung, die per post kommt, steht eine bankverbindung
4. ja
5. wenn du über die gmx-seite den antrag stellst (zanox gibt 30,- !)
6. eigentlich nix -
Abgelaufene/beendete Handyverträge werden schnell und zuverlässig gelöscht.
Anfragen sind 1 Jahr lang für dich sichtbar. Für andere Unternehmen nur 10 Tage oder so.
-
Zitat
Original geschrieben von don_beno
Ein score im 80er Bereich finde ich schon ark verbesserungswürdig... Naja je nachdem was man noch vor hat ist der für den ein oder anderen ja nicht so wichtigIch werde gleich versuche das Willkommens Festgeld mit dem ausgedruckten Vertrag direkt bei unserer targobank filiale zu eröffne. Den kwk Antrag nehme ich auch gleich mit
Ja, 80% ist schon recht übel, was man so liest.....
In der Filiale gibt es aber nicht die 30 Zanox oder nimmst Du den Online-Antrag mit?
Gib mal bitte ne Rückinfo, ob es geklappt hat.
-
Re: Re: Re: Re: Postbank happy hour SparCard 3000 plus direkt & Targobank
ZitatOriginal geschrieben von karldergross
2. Man kann über Paytip/Affili/Zanox mehrmals die 30 Euro mehrmals kassieren :top:Die Idee hatte ich auch schon :cool:
Legt ihr trotzdem alle KwK bei?
-
Re: Re: Re: Re: Postbank happy hour SparCard 3000 plus direkt & Targobank
ZitatOriginal geschrieben von karldergross
Habe gerade nachgezählt... Bei mir sind es zur Zeit 9 Girokonten bei der Schufa... Trotzdem Scoring von über 80 %
Autsch.... :eek:
Daher mach ich keine Giro´s oder KK für paar Euro Prämien.
Ich hab 1 Giro (hab aber 4), eine KK (hab 2) und ein Handyvertrag in der Schufa. Sonst NIX.
=> Macht 99,08% hart erkämpften Schufa-Score. :top:
Vor nem Jahr waren es 96% (1 KK weg und 1 Handyvertrag). -
Targobank KwK
Moin,
ich hatte vor ein paar Tagen bei der TB angefragt, was man auf dem KwK-Formular ankreuzen muss für Festgeldanlage. Ich dachte Investments>2500!
Heute die Antwort:
--------------------------------------
Sehr geehrter Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Für die Eröffnung unseres Willkommens-Festgeldes wird keine Prämie vergeben.
Wir bedauern, Ihnen keine für Sie positive Mitteilung machen zu können und wünschen Ihnen, Herr xxxxx, einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
i. A. xxxxxxxxxxxxxxxxxx
TARGOBANK AG & Co. KGaA----------------------------------------
-
Wertstellung ist immer der Montag (Bankarbeitstag), wenn man am WE was überweist.
Wahrscheinlich sind die 2000 für März jetzt weg. -
Bei der Citibank war die Überweisungsfrist immer 10 Tage ab Bestätigungsschreiben.