Ja, von Volksbanken auf andere Banken geht immer recht schnell.
Bin mit der Frankfurter Volksbank in punkto Überweisungsgeschwindigkeit auch sehr zufrieden.....
Beiträge von Faro22
-
-
-
Der Betrag war von 2007 !!!
Die Karte hat mittlerweile meine Mutter und war damals auch nur ne Übergangslösung.
Aber gut, dass Du bescheid weißt
Damals gab es glaub ich kaum sinnvolle Alternativen zu CM und das sieht heute wohl etwas anders aus.
Andere Discounter bieten doch für mich etwas "passendere" Tarife (z.B. Edeka), aber da diese ein echtes Prepaid sind, weiß ich nicht, ob da die autom. Aufladung auch problemlos geht (ohne Zeitverzögerung).Prinzipiell wäre mir ein anderer Anbiter lieber als CM, aber die eierlegende Wollmichwutz gibt es nicht und so muss man halt abwägen.
Und ein Forum ist zum Fragen und Austauschen da ....... Wenn dir was nicht passt, schreib einfach nix. Hilft genauso weiter.
-
Postbank-intern ist am gleichen Tag drauf.
-
Re: Buchungszeiten
ZitatOriginal geschrieben von hexhex
Frage an die Experten hier:
Auf welches Bankkonto kann man abgehend von der Postbank überweisen, so dass der Betrag noch am selben Tag auf dem anderen Konto eingeht? Benötige eine schnellstmögliche Weg-/Hin-Buchung um den Bonus der PoBa HappyHour sicher zu erhalten.Hypo, Dresdner/Comba, ComDirekt, usw. (denke alle die auch im Cashpool sind).
-
Targobank
Hallo,
Entwarnung !
Meine beiden Versuche (IE und Firefox) wurden jetzt nach gut 2 Stunden getrackt :top:
Jetzt ist es ja auch egal, welche Unterlagen ich nehme. Erfasst wurden ja beide Anträge....Stellt sich nur noch die Frage, ob ich das KwK-Formilar den Unterlagen beilege.....?!
-
Einfach so oder nochmal neu eröffnet?
Wie schalte ich den adblocker für Tarbobank ab?
Firefox?War es sofort nach eröffnung in der Stat.?
Bei mir kann ich den Antrag komischerweise nicht speichern, hab nur drucken

-
Check ich grad net.
Wo muss ich das mit der Direktwerbung versuchen und wo seh ich das dann in der Statistik?
Habe jetzt Paytip über IE und Firefox versucht....nix.
-
Surfen mach ich nicht.
AdMinGeb fällt weg, wenn ich die 1fachFlat buche.Kostenpflichtige Mailbox und keine SMS bei interner Flat stören bisll, aber muss nachmal schauen.
Wenn das mit dem Aufladen bei Edeka so gut klappt wie bei CM, dann wäre das ne alternative Lösung, die die 2 Problemchen bei CM umgeht. -
Für das Einzelprogramm braucht man ne eigene Website, oder....?
Shop@ hat ja auch nicht getrackt