Was ist den "Über Targobank Zanox direkt"
Da hab ich wohl was verpasset ?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist den "Über Targobank Zanox direkt"
Da hab ich wohl was verpasset ?!
Ja, aber bei nem Vertrag ist die Kohle ja auch weg, wenn man nicht rechtzeitig die Karte sperrt .....
Denke halt nur, wenn man im Urlaub mal nen Unfall hat und lange mit ADAC oder sonst wem telefonieren muss, dann sind bei nem Euro pro Minute 5€ schnell weg.
Callmobile hört sich gut an. Nur leider keine SMS-Flat intern, wie bei z.B. Edeka!
Targobank
Paytip trackt das FG bei mir nicht :mad:
Wenn man bei jedem Versuch 11 Seiten ausdrucken muss (Rahmenvertrag blabla....obwohl KdNr angegeben), dann löst sich die Prämie in Druckkosten auf ![]()
Hallo,
hat jemand Erfahrung, ob der Handy-Discounter "Callmobile" (Pseudo-Prepaid) auch einen Vermerk in der Schufa einträgt.
Lt. AGB machen die zumindest ne Anfrage.
Beeinflusst alleine eine Anfrage eine Score-Senkung? Denn nach 10 Tagen ist die ja wohl nicht mehr extern sichtbar!?
Hallo,
ich überlege, meinen Handyvertrag gegen eine Discounter-Karte zu tauschen.
Frage:
Wie ist das mit dem "automatischen Aufladen per Lastschrift"?
Ich wähle z.B. ne Untergrenze von 2€ und 15€ als Aufladebetrag.
Jetzt telefoniere ich im Ausland (teuer) oder lange im Inland. Die 2€ sind ja fix verbraucht. Wie schnell sind denn die 15€ gutgeschrieben? Oder kann es passieren, dass ich plötzlich nen Gesprächsabbruch habe und nen Tag warten muss, bis das Guthaben autom. augeladen wurde.
Erfahrungen zu Callmobile, Edeka oder Bildmobil wären toll, da diese Tarife für mich wohl interessant sind (D-Netz, autom. Aufladen, RNM, interne Flat buchbar).
Danke für alle Antworten.
Wurde denn schon bei jemand die Targobank erfolgreich getrackt bei Zanox?
Targobank Festgeld
Kann man eigentlich KwK mit Zanox kombinieren oder geht das nicht?
Von den 60 min werden ca. 40 genutzt und von den 150SMS ca. 70 !
Wichtig ist aber eine Flat zw. mir und meiner Freundin. Das klappt aktuell mit ner Zusatzkarte, die quasi umsonst ist.
Die Alternative wäre halt 2xCallmobile, BildMobil, Edeka oder ähnlich, wo man für 4,- ne Flat zubuchen kann.
Der Eplus-Vertrag ist halt immer an die Zusatzkarte gebunden, sonst wird es ja teurer und wenn man doch mal ein anderes Telefonverhalten hat, kann man auch an den hohen Minutenpreisen nix ändern und keine Optionen buchen (Flat...).
Muss wohl nochmal grübeln....