Danke.
Hatte bei E+ geguckt, aber nicht da (Kundenservice).
Beiträge von Faro22
-
-
Für einen T&M 60 WEB
Speziell die Minutenpreise und SMS-Kosten, die entstehen wenn ich über das Inklusivpaket komme (hatte ich noch nie, daher aus Rechnung nicht ersichtlich), würden mich interessieren.
So ein Info-Doc. wäre toll.
Macht es überhaupt Sinn bei Eplus noch zu verlängern, da ja alles nur noch Base ist und die Konditionen für ne VVL eh schon sehr schlecht geworden sind bei Eplus?
Bleibt Eplus für Bestandskunden langfristig bestehen? -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
P.S. Hab gerade mal bei meiner "Zehnsation 60/60" Zusatzkarte für 5 Euro geschaut, diese könnte ich wie bisher gehabt mit 24x3,13€ Gutschrift verlängern.So ist es bei mir online auch bei Eplus angezeigt.
Sollte man es lieber direkt bei Eplus verlängern oder mir ein paar Euro extra bei ne TT-Dealer?
Wichtig ist halt der Erhalt von Zusatzkartenrabatt, Code25 und F&P !!!
Nicht das das irgendwo raus fliegt.... -
1822 TG ZinsCash
Hallo,
ist die Paytip-Provision für ein 1822 ZinsCash aktuell 30 Euro?
Ist die Provision beim Shop@ identisch?Ist es dort auch so wie bei der KwK, dass der Neukunde noch NIE Kunde gewesen sein darf?
Danke
Gruss
-
Das ist die Mail von Eplus auf meine Anfrage:
----------------------
Sehr geehrte XXXXXXX,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben.
Seit 1. Februar 2010 wird für diesen Vertrag bei einer Vertragsverlängerung keine Gutschrift mehr angeboten.
Sollten noch Fragen unbeantwortet sein, zögern Sie bitte nicht, erneut eine E-Mail an kundenservice@eplus.de zu senden. Für ein Fax nutzen Sie bitte unseren Anschluss unter 0331-7 00 31 30 oder schreiben Sie uns einen Brief an das Postfach der E-Plus Service GmbH & Co. KG in 14425 Potsdam.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
------------------------Ein Händler aus dem TT hat mir die 3,13 Euro monatlich und ne kleine Auszahlung angeboten.
Fragen:
Es ist eine Zehnsation-Zusatzkarte, die statt 10,- monatlich nur 5 Euro kostet.
Bleibt bei VVL über einen TT-Händler / Eplus der Zusatzkartenrabatt bestehen?Weiterhin sollen die kostenlose Family&Parter Option zu Hauptkarte (T&M60 WEB) und der Code25 erhalten bleiben.
Effektiv hätte ich dann 10 - 5 - 3,13 = 1,87 Euro monatlich und könnte weiter kostenlos untereinander telefonieren.
Alles richtig/möglich so?
-
Hallo,
wollte o.g. Karte bei Eplus verlängern.
Hotline sagt, dass es seit 01.02.10 keine Gutschrift dafür mehr gibt.
Online im Vertragsmenü werden aber noch 75 Euro angezeigt für die VVL.Hat jemand Erfahrungen, ob die dann auch gezahlt werden?!
Gruss
-
Finde das Angebot nicht.
-
Ich hatte schon mal nen Auszug aus nem Datenabgleich mit den Finanzbehörden in der Hand.
Nur die tatsächlich freigestellten Zinsen sind da gelistet.ABER: Schon mal gelesen, was ihr da unterschreibt, wenn ihr nen FSA stellt?
"Man versichert mit der Unteschrift, dass in der Summe nicht mehr als der Max.Betrag von 801/1602 Euro auf verschiedene Banken aufgeteilt wird."
Außerdem werden lt. Formular die Daten des FSA an das BZSt gemeldet.....
-
Das ist richtig. Trotzdem darf er nicht mehr als 1602 Euro verteilen.
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Beispiel: Freibetrag: 1.602 Euro, FSA bei 4 Banken je 500 EUR, wovon aber bei 2 Banken kein Geld mehr angelegt ist und somit auch keine freigestellten Zinsen anfallen können?Du darfst nur die 1602 Euro auf verschiedene Banken verteilen beim FSA. 4*500 geht nicht.
Wenn ein Konto aufgelöst wird, kannst Du den FSA nicht löschen, wenn schon Zinsen damit freigestellt wurde. Lediglich bis zur bereits freigestellten Betrag reduzieren.