-
Das war zusätzlich zur Bescheibung der Wortlaut im Angebot:
"Er hat bis zum Ausbau tadellos seine Dienste geleistet.
Dennoch schließe ich als Privatperson jegliche Garantie- und Gewährleistungsansprüche aus."
Ich denke, dass Garantie nicht besteht, wenn es während der Nutzung kaputt geht, aber wenn es schon defekt bei mir ankommt, hoffe ich doch, dass der Verkäufer da kulant ist.
Werde berichten.
-
Danke,
das Steuergerät von mir war defekt.
Das von Ebay gekaufte machte die gleichen Symptome.
Das Autohaus hat dann eins aus nem Gebrauchtwagen zum Testen eingebaut, da der fehlerspeier leer war.
Das geht !
Also ist das von Ebay wohl defekt.
Werde den Verkäufer bitten es zurück zu nehmen.
Mal schauen, was passiert.
-
Defekter Artikel - was tun ?
Hallo,
hab zum ersten mal ein Problem bei Ebay.
Habe ein Autoersatzteil (gebraucht, aber lt. Bescheibung voll funktionsfähig) bei einem privaten Verkäufer ersteigert.
Leider ist es Defekt und läuft nicht richtig (Steuergerät).
Bei Privatverkauf ist ja Gewährleistung ausgeschlossen, aber gilt das auch bei Defekten, die schon bei Kauf waren....?
Was kann ich machen? Geld zurück verlangen?
Darf/Soll/Kann ich ihn negativ bewerten, wenn er es nicht zurück nimmt?
Danke schon mal.
-
Es gibt aber doch in jedem Kaff ne Sparkasse und dann ist die EC-Karte für lau.
-
Das Limit wäre mir neu.
Denke, das klappt auch so.
-
Ruf doch einfach das Kundencenter an (Tel.Nr. ist ja auf der Homepage).
Mit Namen, Geb.Dat. usw. sollten sie zumindest sagen können, an was es liegt.
Mein Geld war am 02.02. weg.
Was gibt es denn für nen Auszug? Hab nur die Vorabbestätigung bekommen 
-
Wie bewegt sich eigentlich der Schufa-Score, wenn man die Giro´s so oft eröffnet und kündigt? Zumal ja auch Kreditkarten/Dispo´s dabei sind....
-
Hab auch alles ohne Berater mit dem Kundenservice in Köln gemacht. Allerdings Lastschrift, da man die zurückgeben kann, wenn was net klappt.
Lief alles problemlos. Eröffnungsbestätigung bekommen und am 4.1.10 (Erster Werktag im Jan) war das gelg weg 
-
Ich hatte zum 02.01.10 gekündingt und da stand online auch, dass der volle Betrag XXXXXX vorschusszinsfrei verfügbar ist....
Ruf doch einfach an und mach es per Telefon-Banking.
-
Re: Re: Cortal Consors
Zitat
Original geschrieben von Reifel
Das ist doch schön
Ich frag mich nur: Es steht ja dabei dass die Aktie nur gewährt wird wenn der Kurs 125 EUR nicht übersteigt. Aber der ist ja jetzt schon über 140 EUR... Was sind Eure Erfahrungen, ob die Aktie trotzdem gewährt wird?
Bei mir bis jetzt alle problemlos.