-
Re: PoBa Kontoauszugsoptionen
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
.....
Eine umfassende Sammlung von Ersatzrufnummern für kostenpflichtige 0180er gibt es hier. Es gab bis vor einiger Zeit für Telefonate aus dem Inland eine Ersatzrufnr. für das Sprachdialogsystem der Postbank (Telefonbanking), Hannoveraner Vorwahl (0511), die ist leider abgeschaltet worden. Wenn jemand dafür eine Ersatznr. kennt, wäre es sehr hilfreich, diese hier und/oder im angegebenen Link zu posten/hinterlegen.
Aktuell habe ich keine kostenfreie Ersatznummer gefunden. Alle, die gingen, wurden abgestellt oder sind "aus meiner Region" nicht zu erreichen :mad:
-
-
Das ist richtig. Nur wirkliche Neukunden zählen. Wer vorher schon mal da Kund war, hat Pech.
-
Ich kann die DAB auch nur empfehlen. Bin schon ewig da Kunde und KWK funktioniert immer problemlos. :top:
-
Kostenlose Hotline bei Amazon: Deutschland: 08 00-3 63 84 69
Dort kann man sich legitimieren und problemlos alles klären. Geht in der Regel schnell und problemlos.
Das einzigste, was mich an Amazon stört, ist dass mittlerweile die Lieferzeit länger ist als anfangs (bis vor einem Jahr). Bestellte man früher bis mittags ca. 15:00 Uhr, kam die Ware (auf Lager) i.d.R. am nächsten Tag. Mittlerweile kommt die Ware nach 2 Tagen, selbst wenn man vormittags bestellt.
Ich denke, dass Amazon dies extra macht um diesen PRIME-Dingen´s zu rechfertigen.....
Naja, 2 Tage gehen ja auch noch......
-
Lt. Vertrag ist bei mir Beginn 01.02.10 und Ablaufdatum 01.02.11.
Interessanterweise muss auch beim Beginn 01.01.10 und somit Ablauf 01.01.11 in 2010 kein FSA gestellt werden.
Oder hat da jemand andere Info´s?
-
Mit den Beratern wollte ich nix zu tun haben.
Hab den Antrag von Kundenservice in Köln direkt.
Deadline ist 16.12. !
Allerdings sagte man, dass man sich auch bemüht später ankommende Anträge zu bearbeiten. Was einem allerdings nix nutzt, wenn der Zins nicht mehr machbar ist....
Achja, Einzug erfolgt lt. Bestätigung zum jew. ersten des Monats oder ggf. die folgenden Tage. Wird aber ab dem ersten verzinst !!!
-
A&M
Parkdepot-Antrag am Montag den 14.12. telef. beantragt und nach 5Min. per Email bekommen. Mittags am 14.12. der Antrag per Post nach Köln ins Servicecenter geschickt und heute 17.12. hatte ich die Bestätigung in der Post.
-
Hat bei mir auch immer problemlos funktioniert.....
-
Musste nix drucken.
Hab alles per Post bekommen.
2 Ausfertigungen (Vers. + Kd.), 1 FSA, 1 Anschreiben