Online AFAIK nicht, aber zumindest früher war es so, dass auf den Papier-Kontoauszügen immer ausgewiesen war, in welcher Höhe ein Freistellungsauftrag vorliegt und wie viel davon schon ausgeschöpft ist.
Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Re: DKB Kredit
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Danke für die Antworten - jetzt wäre vtl. doch wichtig zu wissen, ob die "Erfassten" Neukunden oder Bestandskunden der DKB sind.Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass die Erfassung in der Statistik davon abhängen kann.
Bei Bestandskunden funktioniert es. Denke aber nicht, dass das einen Unterschied macht.
-
DKB
Bevor ich noch einen missglückten Versuch starte, eine Frage.
Wenn ich über den Empfehlungslink von paytip gehe, sehe ich, dass es ein Zanox-Link ist, sobald ich auf Privatkredit klicke, ist es der normale der DKB -Bank.
Ist das immer so?- ich habe noch nie so genau aufgepasst - Danke
-
Re: DKB
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Bevor ich noch einen missglückten Versuch starte, eine Frage.Wenn ich über den Empfehlungslink von paytip gehe, sehe ich, dass es ein Zanox-Link ist, sobald ich auf Privatkredit klicke, ist es der normale der DKB -Bank.
Ist das immer so?- ich habe noch nie so genau aufgepasst - Danke
Verhält sich bei mir genauso, allerdings funktioniert es bei mir bisher ja auch nicht.
-
Targobank Festgeld
Kann man eigentlich KwK mit Zanox kombinieren oder geht das nicht?
-
Re: Targobank Festgeld
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Kann man eigentlich KwK mit Zanox kombinieren oder geht das nicht?Zu Citibank-Zeiten ging das, ich gehe davon aus, dass es auch jetzt noch klappt.
-
Danke.
-
Re: Re: Targobank Festgeld
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Zu Citibank-Zeiten ging das, ich gehe davon aus, dass es auch jetzt noch klappt.auf der Targobank-Website habe ich noch nichts über KwK finden können... :confused:
-
Re: Re: Re: Targobank Festgeld
ZitatOriginal geschrieben von rmol
auf der Targobank-Website habe ich noch nichts über KwK finden können... :confused: -
Re: Re: Re: Re: Targobank Festgeld
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
https://www.targobank.de/de/do…/coupon_herunterladen.pdfDanke. Das Festgeld-Angebot fehlt aber bei den dort ankreuzbaren Produkten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!