Re: Re: Re: Re: Re: Targobank Festgeld
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Danke. Das Festgeld-Angebot fehlt aber bei den dort ankreuzbaren Produkten...
Nein, letztes Kästchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, letztes Kästchen.
ok klar, als "Investment"... hatte ich wohl einen :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Kann ich irgendwo (online oder auf dem Kontoauszug) die Höhe meines eingereichten Freistellungsauftrages bei der Postbank sehen?
Habe dazu immer die Select Hotline angerufen...trotzdem schwach, denn online tatsächlich nicht einsehbar.
onvista
Wie sieht es hier aktuell mit der Kombination Paytip /Zanox und kwk aus?
Im letzten Jahr hat es ja ab und zu funktioniert
Ist ein Glücksspiel (wie in der Vergangenheit auch).
Aktuell würde ich ohnehin warten, welche Nachfolgeaktion sich die Onvista Bank nach der aktuellen Netbook-Aktion einfallen lässt. Zum April wird dort sicherlich eine neue Aktion lanciert werden.
Ja, das ist mir auch aufgefallen:
Das steht auf der (Citibank) Targobank-Seite:
Freundschaftswerbung
Weitersagen lohnt sich!
Sie kennen bereits die Vorteile der TARGOBANK und wissen unsere Leistungen und Services zu schätzen. Dies allein ist schon ein guter Grund uns weiterzuempfehlen. Zudem erhalten Sie für jeden erfolgreich geworbenen Neukunden ein kleines Dankeschön:
* 75,– EUR für den Abschluss eines TARGOBANK Kredits.
* 25,– EUR für den Abschluss eines der folgenden Produkte der TARGOBANK bzw. ihrer Kooperationspartner: Girokonto, Investments von insgesamt mindestens 2.500,- EUR, Investment-Sparplan, eine Versicherung der TARGO Versicherungen (mit Ausnahme der Kreditlebensversicherung) eine Baufinanzierung oder eine Kreditkarte.
* Zusätzlich 25,– EUR für jede 5. Ihrer erfolgreichen Neukunden- Empfehlungen.
Der Betrag wird auf ein Girokonto Ihrer Wahl gutgeschrieben, vorausgesetzt, es bestand keine TARGOBANK Kundenbeziehung des Geworbenen innerhalb der letzten 12 Monate. Übrigens: Auch wenn Sie aktuell selbst nicht Kunde bei der TARGOBANK sind, können Sie uns Freunden und Bekannten empfehlen, wenn Sie in der Vergangenheit ein Kunde von uns waren. Ansonsten ist nur noch zu beachten, dass dieses Angebot nicht mit anderen Sonderaktionen zur Neukundenwerbung kombinierbar ist und bei Kreditkarten nicht für Studenten- und Zusatzkarten gilt.
Deshalb denke ich, dass es keine KwK-Prämie für Fest- und Tagesgeld gibt.
Was ist mit Investmets gemeint? Evtl. auch Festgeld? :confused:
Paytip ist anscheinend möglich. Leider konnte ich nicht erkennen, wieviel es für das Festgeld gibt.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Targobank Festgeld
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Was ist mit Investmets gemeint? Evtl. auch Festgeld? :confused:
Klar - das ist schließlich ein Investment, daher finde ich es absolut eindeutig.
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Paytip ist anscheinend möglich. Leider konnte ich nicht erkennen, wieviel es für das Festgeld gibt.
30 Euro.
Braucht man bei der Targobank wirklich eine Meldebescheinigung?
Muss ich jetzt etwa ernsthaft zum Bürgerbüro latschen, mich ewig in die Schlange stellen weil die Targobank als einziges Bankinstitut meint so ein Wisch zu brauchen?
Vermutlich muss ich dafür auch noch Geld liegen lassen......
Ja, bei dem Reisepass, beim Personalausweis nicht.
"Kopie beider Seiten Ihres Personalausweises oder Kopie des gültigen Reisepasses zusammen mit einer Kopie der Meldebescheinigung."
Das kommt daher, da beim Reisepass keine Adresse eingetragen ist.
OEM
Meldebescheinigung
Die Targobank ist nicht die einzige, die diese Bescheinigung bei Vorlage eines Reisepasses verlangt. Wenn ich da noch an unsere ewige Geschichte mit der Netbank denke, da hatten wir eine alte hingeschickt, sogar das haben die gemerkt.
Die Postangestellten dürfen eigentlich auch keine Adresse eintragen, machen sie aber manchmal doch....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!