Beiträge von chrizz77

    Habt Ihr schon mal versucht Euch einfach bei zanox (nicht bei dem easyhop Zugang sondern bei dem normalen) mit Euren Daten (gleicher Login/Passwort) anzumelden und erneut für den Shop zu bewerben? Dann solltet Ihr auch weiterhin Provisionen bekommen können. Oder irre ich mich?

    Zitat

    Original geschrieben von Amerikaner
    der offene Betrag aus November 2010 (!) sind immer noch nicht ausgezahlt. So viel also zum Thema Seriosität von Tamola...


    Darauf hat Bindu doch schon geantwortet. Tamola kann die Provision nicht auszahlen solange sie sie nicht erhalten haben. Ist zwar schade, dass es bei manchen Anbietern so lange dauert, aber hat meiner Meinung nach nichts mit der Seriösität von Tamola zu tun.


    Zitat

    Original geschrieben von Amerikaner
    Ich weiß auch nicht, ob sich mittlerweile die Konditionen geändert haben oder ob ich nur was übersehen habe: Jedenfalls steht unter meinen Umsätzen nun der Zusatz, daß Auszahlungen nur noch ab 17 EUR möglich sind...


    10 Euro + 7 Euro Jahresbeitrag vermute ich mal. Ist bei mir auch so. Demnach müssen 17 Euro da sein, um 10 Euro auszahlen zu können. Wenn Du Tamola nicht mehr nutzt. ist das natürlich ärgerlich, da man dann nicht an alte Provisionen (ohne neue Jahresgebühr) kommt. Denke aber, dass sich dies auch mit einer Mail an tamola klären ließe. in der man schreibt, dass man tamola nicht weiternutzen will und um die Auszahlung der Provisionen des abgelaufenen Jahres bittet (ohne 7 Euro Abzug). Letztendlich hast Du aber natürlich den AGB zugestimmt, dass jedes Jahr 7 Euro von den Provisionen einbehalten werden.

    Vermutlich ist mein Post einfach zu ignorieren. Es gab vor einiger Zeit (2008!?) mal die Möglichkeit sich bei zanox nur für den Shop@ anzumelden ohne sich für ein Programm (im Speziellen den Shop@) bewerben zu müssen und Werbemittel anzugeben oder Ähnliches. Dies hieß dann wohl easyshop@!? Ggf. wird nur dieses eingestellt. Man findet dort den Hinweis auch nur nach dem Anmelden auf der ersten Seite. In meinem anderen zanox-Zugang sehe ich davon auch nichts. Trotzdem irgendwie seltsam.

    Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Ist damit der Shop@ gemeint? Habe keine Mail erhalten, mein Shop@ ist außerdem aufrufbar.


    Meld dich einfach mal bei zanox an, so dass Du Deine Provisionen sehen kannst. Dort ist auf der Startseite dieser Text hinterlegt. Eine Mail habe ich auch nicht erhalten. Ggf. ist auch nur der easyshop@ Zugang gemeint. Man kann sich bei Standard-zanox ja auch für den Shop@ bewerben. Dort sehe ich auch keinen Hinweis.

    Ende des shop@


    Das war es dann wohl mit dem Shop@. Nach dem Einloggen erhält man diese Meldung:



    Ob paytip dann wohl noch weiterhin existieren wird!?

    Zitat

    Original geschrieben von SAZAN
    meinste ich bekomm das auch nachhinein?


    Nein, im Nachhinein klappt das nicht, aber Du könntest über ein anderes Groupon-Konto nochmal bestellen (dabei dann über igraal oder tamola* gehen) und den ersten Kauf widerrufen. Man hat ja eine ganz normale Widerrufsfrist.


    * ist trotz 7 Euro Jahresgebühr hier lukrativer

    Re: Re: Zur Santander Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von ferris.b
    Falls das weiterhilft: Ich kann aus eigener Erfahrung zumindest bestätigen, daß Kunden, die nur ein Tagesgeldkonto ("Geld-Management-Konto") bei der Santander Consumer Bank führen, werben dürfen und daß die Werbeprämie auf diesem Konto gutgeschrieben wird.


    Ich finde, dass das jetzt genau so offiziell ist, wie meine Aussage, dass es auch mit einem Kreditkartenkonto funktioniert. Aber ich halte mich aus dem Thema glaube nun besser raus ;)


    Ich denke, dass die Zusatzinfos von ferris hilfreich sind und kann diese auch bestätigen.