-
Re: Re: Zur Santander Aktion
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Mag sein. Ich richte mich lieber nach den off. Angaben.
Na ja, die hast Du bei Santander ja schon gefunden. Wenn Du was offizielles brauchst, musst Du wohl dort nachfragen.
Ansonsten kann Dir sicherlich keiner hier offiziell bestätigen, dass ein TG-Konto eine offizielle Geldanlage bei Santander ist, oder ob es nur inofiziell geklappt hat. 
-
Re: Zur Santander Aktion
Zitat
Das Aktionsangebot der Santander Bank lautet ja bekanntlich: Sobald ein von Ihnen vermittelter Interessent Kunde bei uns wird, überweisen wir Ihnen vom 01.02. bis zum 30.04.2011 statt € 20,- € 50,– auf Ihr Konto.* So weit so gut, nur was genau bedeutet der Sternchentext * Laufende Geldanlage oder laufendes Darlehenskonto? Ist mit ersterem gemeint, der Bestandskunde muss eine laufende Geldanlage (wie z.B. ein TG-Konto) haben und darauf erfolgt die Gutschrift?
Die Gutschrift der KwK-Prämie funktioniert auch auf ein Kreditkartenkonto. Aber irgendein Produkt solltest Du ja bei der Santander schon haben, wenn Du jemanden werben willst.
-
ferris.b
Netter Kontakt. Perfekte Abwicklung. Spitze! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
Hallo!
Was haltet ihr eigentlich von dem Depot bei der Sparkasse (sbroker)?
Dazu gibts bei Abschluss 100 Euro Guthaben für Aktienkäufe und nochmal max. 250 Euro bei Depotwechsel drauf (0,5% des Depotwertes).
Über zanox dann nochmal 75 Euro Provision.
Das Depot ist soweit kostenfrei bei Bestand > 10.000 Euro oder einer Order / Quartal. Ansonsten 2,50 Euro die aber bei der nächsten Order verwendbar sind.
Alternativ gibts das Konto auch kostenfrei mit 1 Freetrade bei Studenten und Azubis.
Alles anzeigen
Durch das Guthaben sicherlich für einige Käufe zu empfehlen. Insgesamt ein gutes Angebot. Kombination mit KwK geht übrigens auch noch.
-
Zitat
Original geschrieben von mcbluebird
ja klar, aber immer diese 01805 Nummer. na, wer' mal noch 1-2 Tage warten. Danke.
Funktionieren diese hier http://www.0180.info/suche.html?s=dresdner+cetelem nicht mehr? Ich weiß, dass es jetzt CommerzFinanz ist, aber ggf. ist die Telefonnummer erhalten geblieben.
Ach ja Commerz-Finanz findet man ja auch direkt: http://www.0180.info/suche.html?s=commerz+finanz
-
Zitat
Original geschrieben von don_beno
wisst Ihr was man über zanox bekommen würde? qipu ist nicht wirklich mein Favorit...
Einfach mal in der Liste nach Fix80 bei dem Abo suchen: 12Euro. Dass qipu hier mehr bietet wundert mich allerdings - ist dann wohl eine Aktion.
-
Zitat
Wie hoch sind denn die DPLS-Prämien bei Paytip? Es wird im Empfehlungsdialog ja nur "bis zu 70 EUR" angezeigt. Gibt es vllt. irgendwo eine off. Aufstellung oder wird das prozentual geregelt?
http://www.leserservice.de/db/csv_ls_cidmodelle.php Fix80 ist das Relevante
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Das Startguthaben erfolgt auf einer der ersten 3 Rechnungen.
Perfekt. Besten Dank für die schnelle Antwort!.
-
Weiß jemand wann und wie die 75 Euro Startguthaben gutgeschrieben werden? Auf der ersten Rechnung sehe ich nämlich noch nichts davon.
-
Zitat
Original geschrieben von chrizz77
Warum ein trauriger Smiley trotz Aktivierung. Oder war die doppelte Verneinung gar nicht gewünscht? 
Mein Vertrag wurde zwar umgehend am 25. aktiviert, aber die Versandabteilung weigert sich anscheinend seit einer Woche die SIM-Karte zu verschicken. Und das Galaxy S ist wohl auch nicht in Sicht. 
Zitat
Original geschrieben von vesat
Freie Ware haben wirheute eine kleine Menge bekommen, schick bitte auftragsnummer damit ich da nachschaun kann.
Kaum hat vesat es in die Hand genommen, lief es auch. Hab heute meinen Vertrag und Handy erhalten. Bin insgesamt zufrieden. Danke vesat!