Beiträge von chrizz77

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Zunächst einmal kommt es darauf an, welche alten AGB du hast - auch davon gibt es mehrere. In der Familie haben wir 2 Karten mit jeweils unterschiedlichen alten AGB.

Jetzt heißt es in 3c (Teil I) In meinen beiden alten AGB-Versionen (März 2010 und Oktober 2009) zählen Lastschriften allgemein zu den Handelsumsätzen, ohne Bezug auf die zur Verfügung gestellte Karte.

Edit: Kennt jemand die genauen Definitionen von "Online- Lastschriftverfahren" und "Elektronisches Lastschriftverfahren"? - letzteres dürfte wohl die Unterschrift auf dem Kassenbeleg des Händlers sein.

Ja, du hast vollkommen Recht. (In meinen AGB ist ja sogar noch die Rede von electronic-cash :-). Aber die passende ec-Karte habe ich nicht mehr.) Irgendwie habe ich mal wieder nicht genau genug gelesen. Ja, die normale Lastschrift ist nicht mehr aufgeführt. Da bin ich ja mal gespannt, ob sich das auch auf Bestandskunden entsprechend auswirkt.
    Meinem Kenntnisstand ist OLV/ELV ziemlich gleich: http://www.kartensicherheit.de…erfahren_national/elv.php

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Übrigens wurden die AGB der Bonprix (heißt jetzt "CashCard") mal wieder geändert, insbesonders die Definition der "Handelsumsätze" lautet nun anders...
    Kann mich nicht erinnern, dass z.B. mit der Kartenumstellung oder auf andere Art auch die neuen AGB bekannt gegeben wurden, es müssten also noch die bei Vertragsabschluss vereinbarten AGB gelten - seht ihr das auch so?

Kannst Du mir bitte mal erklären was Du genau meinst? Ich kann in 3c (Teil I) keinen Unterschied feststellen zu den alten AGB.

Zitat

Original geschrieben von vhable
    Ist bis zu dem auf der Rechnung genannten Einzugstermin garantiert kostenlos. Sollte sogar bis zur nächsten Rechnung nichts kosten (Aussage hier im Forum), hab ich aber noch nie getestet.

Aussage steht auch in der Produktbroschüre: http://www.santander.de/media/pdf/brosch_ren/SMC.pdf

Zitat

Einfach überweisen oder teilzahlen.
    - Einmal monatlich erhalten Sie Ihre Kartenab- rechnung online zur Verfügung gestellt. Sie haben dann bis zur nächsten Kartenabrechnung Zeit, den gesamten Rechnungsbetrag durch Überweisung auszugleichen.
    - Falls Sie innerhalb von 8 Tagen nach Zugang der Kartenrechnung den Rechnungsbetrag nicht per Überweisung ausgleichen, ziehen wir auto- matisch einen Teilbetrag in Höhe von 5% der Rechnung (mind. € 25,–) von dem im Karten- antrag benannten Konto per Lastschrift ein.***

Re: Diba Direkt-Depot Aktion

Zitat

Original geschrieben von don_beno
    es gibt zur Zeit die Diba Direkt-Depot Aktion, dabei bekommt man für das erste Depot 25€ + 25 Free Trades, Voraussetzung -> das Depot muss innerhalb von 4 Woche 2500€ Volumen aufweisen.

Nun ich habe aktuell das Problem, das ich das entsprechendes Wertpapier suche. Habt ihr da Tipps? Depot Übertrag kommt derzeit nicht in Frage.

Vll sollte ich eher im Threat "Welche Aktien Kauft Ihr" fragen ;)

Vielleicht, vielleicht ist aber auch der Zweck des Wertapiers, welches Du suchst, mit anzugeben. Suchst Du einfach nur ein Wertpapier, welches keinen Verlust macht? Dann wäre wohl ETF100 das richtige.

Glaube, dass es bei irgendwem auch eine Affiliate-Prämie für das Depot gibt. Weiß aber nicht wo.

Re: Onvista

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    das hat sich auch geändert:
    Neukunde/Geworbener
    Der Geworbene muss folgende Voraussetzungen erfüllen:
    Der Neukunde hatte in den letzten 12 Monaten kein Konto bei der OnVista Bank. Bei Eröffnung eines Gemeinschaftskontos gilt vorstehende Bedingung für beide Antragsteller.

noch vor kurzem waren es 6 Monate, dann ist man wieder Neukunde und kann geworben werden.

Das mit 12 Monaten bei der Kundenwerbung ist bei Onvista aber schon länger so. Nur für die Aktionen (Free-Buy-Depot+Prämie) gilt die Bedingung mit 6 Monaten.

Re: Credit Europe: 150€ für Kreditkundenwerbung

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    150,- Euro Finderlohn!
    Sichern Sie sich jetzt Ihre Prämie!

Sie sind Credit Europe Bank Kunde und kennen jemanden, der sich nach einem passenden Kreditangebot umsieht? Dann empfehlen Sie die Credit Europe Bank und sichern sich Ihre Prämie. Die Credit Europe Bank belohnt jede erfolgreiche Kredit-Kundenwerbung mit einem Finderlohn in Höhe von 150,- €!

Drucken Sie sich einfach das PDF-Formular "Kunden werben Kunden" aus und faxen Sie es ausgefüllt unter Fax 069 / 7508 7744 an uns zurück. Sobald der beantragte Credit Europe Kredit an den Geworbenen ausbezahlt ist, erhalten Sie als Dankeschön 150,- €.

Lässt sich das dann mit einer Affiliate-Provision kombinieren?